HILFE! Suche PlugIn! Plattenspielereffekt! KEIN Grungelizer!!

• Ersteller Ersteller roksta
  • Erstellt am Erstellt am
roksta

roksta

Reaktionen
0
Hallo,

bin verweifelt auf der Suche nach einen [g=8]PlugIn[/g], welches mir folgenden Effekt generiert: Wenn man beim Abspielen einer Platte den Plattenspieler ausschaltet, so "trudelt" dieser ja bis zum Stillstand langsam aus. Entsprechend wir ja auch die Musik langsamer wiedergegeben, mit dem wohl bekannten Klangeffekt! Da ich diesen Effekt auf die ausklingenden Gitarren meines Mixes anwenden will, suche ich ein [g=8]PlugIn[/g], das sowas möglich macht! Habe auch schon mal eins gesehen, weiß aber nicht mehr wo man es bekommt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen!

Danke im Vorraus!!

der typ der den gemacht hat, hatt leider aufgehört. konnte auch nirgends nen anderen download link finden.

Oh, das "TapeStop" [g=8]Plugin[/g] ist fein, kann ich für einen speziellen Track bestens gebrauchen. Merci!

Hallo nochmal,
und vielen Dank für die schneller Hilfe! Das ist genau der Effekt, den ich suche. Allerdings habe ich ein wenig Probleme bei der Bedienung. Könnte vielleicht jemand die einzelnen Bedienelemente nochmal erkären. Ich habe das [g=8]PlugIn[/g] zwar grob zum Arbeiten gebracht, aber wenn ich den Effekt z.B. bei Wavelab einrechnen lassen will, passiert nix. Geht es vielleicht nur in Cubase mit Read/Write-Modus?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben