Hilfe! Probleme mit Soundwiedergabe

  • Ersteller Florian
  • Erstellt am
F

Florian

Registriert
13.05.02
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallihallo liebe Freunde der häuslichen Musikproduktion!
Ich habe ein Problem mit meiner Soundwiedergabe. Ich arbeite dezeit mit Cakewalk und benutze als Soundkarte die Hoontech DSP24. Wenn ich einen Song abspiele, läuft das Lied nicht regelmäßig mit der Zeit, d.h. es wird langsamer und wieder schneller, wie es gerade will. Auch das Metronom läuft nicht im Takt. Habe schon einiges hin und herverstellt im Audioeigenschaften-Setup und im Harware-Setup der Soundkarte. Irgendwas mit der Samplerate oder Latency? Wer kann mir Tips geben? Übrigens, ist es normal, dass Mp3s bei einer Samplerate von 128 bein genauen Hinhören ziemlich schei..e klingen?
 
Hast du das Problem immernoch ?
 

Zurück
Oben