Hilfe: Powercore Plugins umregistrieren - wie?

N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe über Ebay das Master X5 und NonLin2 Reverb gekauft.
Seriennummer und Activationscode habe ich auch hier.

Wollte grade mit dem Mixen beginnen...

aber: beim Installieren verbindet sich das jeweilige [g=8]Plugin[/g] mit dem Internet zu TC und meint, dass die Programme bereits auf jemand anderen registriert sind.

1. Wie registriert man die Plugins um?
2. Ist es nicht möglich, die Plugins vorab auf dem Rechner zu nutzen?

kann mir jemand bitte kurz unter die Arme greifen und mir das mit der Umregistrierung erklären?

Danke & Frohes Fest

Nemesis

Hallo!

Wende Dich am besten an den Verkäufer, der muss sich an den TC-Electronics-Support wenden und die Registrierung auf Dich umschreiben lassen! Ist ziemlich ätzend dieses System, bei mir ist es zur Zeit ähnlich, hab 'ne Powercore gebraucht ersteigert und habe als Verkäufer nicht den Erstbenutzer der Karte, der jetzt den damaligen Verkäufer neu aufspüren muss, um die Lizenz auf mich umschreiben zu lassen, zum Speien! Oder Du schreibst eine nette E-Mail an den Support von TC und wartest bis er nach den Feiertagen anfängt zu arbeiten, GRR!

Gruß

Benjamin

Hallo,

Danke für den Tip. Habe nun beides gemacht. Leider heisst der Verkäufer ganz anders als deerjenige, der das Paket an mich abgesendet hat. Es sieht so aus, als wenn es wieder um einige "Ecken" geht. Habe 350,- Euro bezahlt und es wäre mehr als ärgerlich, wenn ich die Software nicht Nutzen könnte. Ich hoffe aber, das alles doch nicht so kompliziert ist. Ich hatte gehofft, mit den Activationscodes und Seriennummern usw. die Plugins offline starten zu können, denn das ging ja mit den mitgelieferten auch. Muss aber wohl daran liegen, das die schon auf meiner MK II Karte registriert waren. Ich hoffe, schon in den nächsten Tagen die beiden neuen Plugins einsetzen zu können.

Übrigens bin ich voll begeistert von der PowerCore MK II und den Plugins.

Danke & Gruß Nemesis