hilfe, möchte umsteigen aber....

N

NULL

Guest
hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
arbeite seit 6 jahren mit logic PC (jetzt 5.51)
komme langsam in zugzwang weil es einige dinge gibt die logic einfach nicht kann. und es gibt es ja auch nicht mehr für pc. möchte gerne auf sonar umsteigen, hab es mal gesehen und es hat mit auf anhieb gefallen. hab da nur ein problem: bevor ich es kaufe möchte ich es gerne schon ein oder zwei tage testen. es gibt keine demo-version in deutsch. die englische demo bring mir gar nichts weil ich leider :-( kein englisch verstehe. kann mir jemand von euch helfen, irgendeine idee... ??
danke und grüsse
micha
 
Hallöle,
Checke doch mal folgende Möglichkeiten:

Für Sonar 3 (neueste Version, inzwischen Update 3.1 mit einem Patch, der nicht mit einer Demo zusammenläuft!) kannst du mal bei Edirol anfragen, die vertreiben auch die sogen. Europaversionen (u.a. in deutsch) vielleicht ist dort inzwischen eine dt. DEMO auch für Sonar 3 verfügbar.

wenn nicht:

reicht auch für einen ersten Einblick eine DEMO von Sonar 2, die gibt es als Sonar Start noch auf einem Server der Firma Klemm. daniel_b kennt die genaue Adresse. Natürlich hast dann nicht den vollen Funktionsumfang zur Verfügung.

aber:

Es ist durchaus sinnvoll sich zumindest ein wenig Englisch anzueignen, um auch bei späteren Versionen und Updates mitzubekommen worum es geht. Denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Sonar 4 Kommt (vielleicht 1,5 Jahre). Auch viele PlugIns gibt es nur in Englisch....willst du dann immer verzichten? ...wäre doch schade für deine Projekte!

mfG
gitano
 
Demo wird es wohl meistens nur in englisch geben, hm, hol Dir doch einfach mal die 3er Demo, vielleichts reichts schon, im übrigen bekommste alle infos bei www.edirol.de

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben