Hilfe mit Yamaha Motif Rack XS!

  • Ersteller Lager1976
  • Erstellt am
L

Lager1976

Registriert
23.07.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!
Habe mit das Motif-[g=211]Rack[/g] geholt für mein Hobby-studio, komme aber nicht klar...schon bei Installation gescheitert! Verkabelung mit Synth. & Laptop (Windows Vista) funktioniert nach zig Versuchen immer noch nicht... Komme mit Cubase AI4 auch nicht weiter...Manuals nur auf Englisch... Habe alle Treiber bei Steinberg runtergeladen. Kann Studiomanager nicht installieren, Anzeige bleibt immer leer, [g=211]Rack[/g] zeigt immer "Audio Port Error" an...
Kann jemand helfen oder bietet jemand Installation/Hilfe an? Oder gibt es Workshops? Komme einfach nicht weiter...
Wohne Nähe Düsseldorf...


DANKE!!!
DENNY
 
Da ist wohl einiges schiefgelaufen gelaufen bei dir. Bei mir verlief die Installation des XS-Racks ohne Probleme - wenn auch unter Windows XP, welches ich ja für das bessere System halte :)

Was heißt "Manuals nur auf englisch"? Bei mir waren zwei gedruckte Handbücher dabei, ein deutsches und ein englisches. Die kriegst du auch alle auf der YAMAHA-Website:

http://www.yamahasynth.com/downloads/manuals/tone_generators_samplers/motif_rack_xs/german/

Gibt dort auch einen Editor-Guide und einen Editor-Installation-Guide.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
793
VJRisow
V
steiger
Antworten
6
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben