Hilfe, mein Transportfenster ist verschwunden !

• Ersteller Ersteller violator
  • Erstellt am Erstellt am
violator

violator

Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern mal ein bißchen wieder das SX 2.0 ausprobiert (bin gerade am umsteigen) da verschwindet auf einmal das Transportfenster!
..keine Ahnung, ob ich irgendeine Tastenkombination gedrückt habe, die es verschwinden läßt..F12 war es ja bei VST, bewirkt aber keine Änderung..
andere Projekte werden jetzt auch ohne Transportfenster geöffnet...
hab auch in der Hilfe nichts weiter gefunden außerdem wird mir ja im Transportmenü angezeigt, dass das Fenster mit F12 aktiviert wäre.( hatte die Tastenbelegung auf VST Einstellungen zurückgestellt.)

Helft mir....;-)

Probiere mal Strg+alt+F12 und schreib obs geklappt hat.
Gruß Zolomusic

...ne, hat leider auch nicht geholfen..

vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen??
..ob ne Neuinstallation Abhilfe schaffen könnte??

Danke!!!

Hi,
Versuch mal folgendes:
Mach die Bildschirmaufloesung so gross, wie es irgend geht, senke dazu noetigenfalls die Bildwiederholrate ab bis es flimmert.
Vielleicht hast Du versehentlich das Transportfeld einfach aus dem sichtbaren Bereich herausgeschoben.
Ist mir auch schon mal bei 2 Monitor Betrieb passiert, dass es ganz weit aussen war, dann wurd mit ner groberen Aufloesung gefahren und weg wars...
- Bis ich drauf kam, war ebenfalls Verzweiflung angesagt.

Gruss, Pete.

Geh einfach oben in der Menuleiste auf
Fenster!
Als erstes steht dann dort Transportfenster!
Einfach dadrauf und schon ist es wieder da!!!

Gruss Alex

hmm, also wenns mit f2 wirklich nicht mehr kommt, hast dus eventuell wirklich aus dem fenster geschoben... hast du jemals mit 2 monitoren gearbeitet, mein bruder hatte mal selbiges problem.

lg
flox

Hatte es auch mal verloren ohne daß ich 2 Bildschirme benutzt hatte. Damals gings mit Strg+alt+F12 (Funktion Transport zentrieren). Aber das war noch in VST, keine Ahnung wie es jetzt bei SX ist.
Aber es gibt bestimmt noch die Funktion "Transport zentrieren", auch wenn es jetzt vielleicht eine andere Tasten kombi ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben