Hilfe, mein Taskmanager ist geschrumpft!

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Registriert
28.05.04
Beiträge
2.702
Reaktionen
5
Punkte
2.958
Hey liebe PC-Freaks,

ich hab seit mehreren Wochen ein etwas komisches Problem,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Mein Taskmanager sah nach dem Kauf des Laptops eine Zeit lang ganz normal aus, doch auf einmal hat er von selbst sein Aussehen geändert ;) Ich sehe, wenn ich ihn starte, nur noch die Tasks, kann aber nicht umschalten zu Prozesse, Systemleistung usw. Auch schließen kann ich ihn nicht mehr schließen außer mit Alt+F4 - alle Buttons fehlen!

Was ist da los??? Ist das eine reine Ansichts-Geschichte, .. ich kann mich jedoch nicht erinnern, irgendwas umgestellt zu haben, und ich finde ich auch keine Funktion nicht, mit der ich das wieder zurück umstellen kann. Virus? Sagt mir bitte nicht, ich solle Windows nochmal neu draufspielen, hab gehört, das ist bei OEM-Versionen immer so eine Sache. Sonst läuft auf dem Rechner (Samsung-Laptop) eigentlich nur Internet, sonst nichts. Womit könnte es was zu tun haben?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich hab euch auch zum besseren Verständnis einen Screenshot gemacht (siehe unten)
Liebe Grüße,

ROSSINI ;)

taskmanagerwp9.jpg
[/URL]
 
Mach mal einen Doppelklick auf den Rand vom Taskmanager (den grauen nicht den blauen) Einfach da ins leere klicken ;)
 
GEIL, Mathias!!!!!!! :):):)
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wo ich schon überall rumgesucht hab!
Haha, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!
Tausend Dank, hast meiner Laune den Freitag Abend gerettet!

Gruß,
ein glücklicher ROSSI :p
 
;) Ist doch kein Problem. Ich helf doch gerne wenn ich kann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben