Raptor
- Reaktionen
- 0
Hi!
Hab mir gerade eine Delta 1010lt zugelegt, als ich sie aber ausprobieren wollte musste ich feststellen, dass sie knackst. Hab dann erstmal mit der DMA Buffer-Size rumgespielt, was aber nix brachte. Dann hab ich nach evt. doppelt belegten irq`s geguckt und auch nix gefunden (Hat alleine irq 18 ). Daraufhin hab ich dann sämtliche Treiber, die eigentlich schon ziemlich neu waren nochmal auf den neusten Stand gebracht. Was leider auch nix geholfen hat.
Ich weiß nicht mehr weiter! Wäre um etwas Hilfe dankbar!
Mein System:
Windows XP Pro mit SP1
AMD Athlon XP 3200+ (Barton)
Gigabyte Nforce2 Ultra 400 Mainboard
Onboard ITE GigaRaid (activ)
2xMaxtor ATA 133 Festplatten (Raid0)
1024 MB DDR400 Ram
Gigabyte Geforce6800
Audigy2 ZS
Delta1010lt
Das Problem tritt bei Wavelab5, Samplitudev8 und eigentlich bei allem auf... *g*
Hab mir gerade eine Delta 1010lt zugelegt, als ich sie aber ausprobieren wollte musste ich feststellen, dass sie knackst. Hab dann erstmal mit der DMA Buffer-Size rumgespielt, was aber nix brachte. Dann hab ich nach evt. doppelt belegten irq`s geguckt und auch nix gefunden (Hat alleine irq 18 ). Daraufhin hab ich dann sämtliche Treiber, die eigentlich schon ziemlich neu waren nochmal auf den neusten Stand gebracht. Was leider auch nix geholfen hat.
Ich weiß nicht mehr weiter! Wäre um etwas Hilfe dankbar!
Mein System:
Windows XP Pro mit SP1
AMD Athlon XP 3200+ (Barton)
Gigabyte Nforce2 Ultra 400 Mainboard
Onboard ITE GigaRaid (activ)
2xMaxtor ATA 133 Festplatten (Raid0)
1024 MB DDR400 Ram
Gigabyte Geforce6800
Audigy2 ZS
Delta1010lt
Das Problem tritt bei Wavelab5, Samplitudev8 und eigentlich bei allem auf... *g*