Fan
- Reaktionen
- 5
Na, ich würd den EQ im [g=84]Insert[/g] einsetzen.
Jessas ne! Natürlich [g=84]Insert[/g]!
Gruß
Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kellerkind schrieb:
Sorry Enginear...kann da nichts ironisches an deinen Aussagen finden. So wie du es beschrieben hast kenn ich die Leute eigentlich auch alleAusser das mit den Kindern, dass machen nicht alle Metaller
![]()
hi,DonChris schrieb:
@diagnostix:
ich habe festgestellt, dass mir das Sweepen ziemlich schwer fällt, wenn ich durch das Frequenzspektrum drehe (da werden meine Ohren ganz kirre). Etwas leichter fiel es mir so: eine [g=349]Frequenz[/g] auswählen, erst dann den EQ einschalten und wieder zurück und weiter zur nächsten Frequzenz - also jeweils so eine Art A/B-Vergleich zu machen...
Gruß
da bin ich aber gespannt, das tool muss ich sehen, und vor allem hören...ThWit schrieb:
Termoblue hatte gestern bei einem ähnlichen Thema das Tool "Harmonic [g=184]Balance[/g]" genannt. Ich hab mir gleich die Demo gezogen um zu sehen was es kann. Angeblich soll es grafisch solche Resonanzen anzeigen. Theoretisch könnte man dann also gezielt mit dem EQ die problematischen frequenzen angehen. Aber ich traue der ganzen sache nicht so recht...