Information ausblenden

Hilfe im Sonar:S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von abde, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. abde

    abde Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    8
    8
    Hi! Kann mir bitte jemand beim Sonar tipps geben? wie kann ich z.b. die erzeugten PIANO einfüge abspielen? würd mich echt freuen, wenn jemand mir ein kleines videodatei darüber erstellen könnte.
     
    abde, 17.10.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst?
     
    HipHopMacher, 17.10.08
    #2
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    Nee, stimmt. Das ist der Karl, der hat nur dem Ernst seine Kappe auf! :)


    Im Übrigen sind bei Sonar ausführliche Tutorial mit an Bord.
     
    MountainKing, 17.10.08
    #3
  4. abde

    abde Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    8
    8
    -.- das ist echt mein volles ernst. ich kann nirgends die eingefügten sounds abspielen.
     
    abde, 17.10.08
    #4
  5. Absorber77

    Absorber77

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    178
    178
    Nehme dein Handbuch und mach die Tutorials.

    Biff
     
    Absorber77, 17.10.08
    #5
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Stimmt! Sonar ist nun wirklich nicht soooo schwer zu bedien! Da hast du noch nicht mit Cubase gearbeitet... (so- jetzt hab' ich aber was gesagt *gfg*)

    P.s. auf der Website von Sonar und auf Youtube gibt es Videos und Tutorials bis zum erbrechen!

    Greez!
     
    magnazeon, 17.10.08
    #6
  7. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Also was mich bei Sonar am Anfang auch gestört hat war ja, das man zwar seine Midispuren hatte, aber kein Ton rauskam! Bis ich die Tutorials durchgeackert hatte und verstanden habe das natürlich auch Audiospuren zu jeder Midispur vorhanden sein müssen(bis zu Sonar 7, danach gibts ja Instrumentenspuren). Dann kommen nämlich auch Töne aus deinem VSTi!
    Oh ... war das etwa jetzt die Lösung?

    Und das durcharbeiten der Tutorials kann Dir keiner abnehmen. Da musst Du einfach mal durch. Es lohnt sich aber um so mehr, da Sonar danach erst richtig Spass macht.
     
    downi, 18.10.08
    #7
  8. abde

    abde Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    8
    8
    hmm... also ich glaub ich muss wirklich viel mit tutorials arbeiten, was ich davor nicht so wichtig fand. danke nochmals für ihre hilfe:) ich versuchs dann mal mit handbuch und youtube.
     
    abde, 20.10.08
    #8
  9. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Darfst mich gern Duzen ;-)
    Gilt für alle!

    Greez!
     
    magnazeon, 20.10.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.