Hilfe im Sonar:S

A

abde

Registriert
14.03.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi! Kann mir bitte jemand beim Sonar tipps geben? wie kann ich z.b. die erzeugten PIANO einfüge abspielen? würd mich echt freuen, wenn jemand mir ein kleines videodatei darüber erstellen könnte.
 
Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst?
 
Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst?

Nee, stimmt. Das ist der Karl, der hat nur dem Ernst seine Kappe auf! :)


Im Übrigen sind bei Sonar ausführliche Tutorial mit an Bord.
 
-.- das ist echt mein volles ernst. ich kann nirgends die eingefügten sounds abspielen.
 
Nehme dein Handbuch und mach die Tutorials.

Biff
 
Stimmt! Sonar ist nun wirklich nicht soooo schwer zu bedien! Da hast du noch nicht mit [g=539]Cubase[/g] gearbeitet... (so- jetzt hab' ich aber was gesagt *gfg*)

P.s. auf der Website von Sonar und auf Youtube gibt es Videos und Tutorials bis zum erbrechen!

Greez!
 
Also was mich bei Sonar am Anfang auch gestört hat war ja, das man zwar seine Midispuren hatte, aber kein Ton rauskam! Bis ich die Tutorials durchgeackert hatte und verstanden habe das natürlich auch Audiospuren zu jeder Midispur vorhanden sein müssen(bis zu Sonar 7, danach gibts ja Instrumentenspuren). Dann kommen nämlich auch Töne aus deinem [g=89]VSTi[/g]!
Oh ... war das etwa jetzt die Lösung?

Und das durcharbeiten der Tutorials kann Dir keiner abnehmen. Da musst Du einfach mal durch. Es lohnt sich aber um so mehr, da Sonar danach erst richtig Spass macht.
 
hmm... also ich glaub ich muss wirklich viel mit tutorials arbeiten, was ich davor nicht so wichtig fand. danke nochmals für ihre hilfe:) ich versuchs dann mal mit handbuch und youtube.
 
Darfst mich gern Duzen ;-)
Gilt für alle!

Greez!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben