HILFE!!! Ich kann mein Projekt nicht mehr öffnen!

  • Ersteller daca1315
  • Erstellt am
daca1315

daca1315

Registriert
06.11.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
22
Also, ich hab ein anscheinend echt krasses Problem mit meinem Reason 3.0 Projekt.
Ich arbeite auf Pc mit Cubase sx3 und Reason im ReWire Modus. Eines meiner Projekte, in das ich all mein Herzblut der letzten Wochen gesteckt habe, läßt sich nicht mehr öffnen!!! Bei der Arbeit ist der Rechner komplett abgestürzt und ist auch direkt runtergefahren. Danach war wieder alles normal bis darauf daß folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche das Reason Projekt zu öffnen: "Media Problem. The Operation could not be completed because of a media related problem."
Das wars! Danach kann ich nix mehr machen. Die Meldung kommt auch innerhalb einer [g=342]Sekunde[/g], da wird also nix geladen oder so. Das Cubase Projekt funktioniert wie immer!
Meine letzten Schritte in Reason waren das Einspeichern der in Reason verwendeten Samples mit der "Song Self-Contain Settings" Funktion. Das habe ich vorher eher selten mal gemacht. Alle anderen Projekte funktionieren wie immer!
Mittlerweile habe ich auf 3.0.4 geupdated, aber hat nix geholfen!
Wenn das Projekt weg ist, hab ich echt ein Problem, deshalb hoffe ich wirklich, daß mir vielleicht jemand helfen kann! Danke im Vorraus!!!
Daniel
 
Hi!
Hast du Reason mal neu installiert?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da waren die Refills irgendwie kaputt gegangen, und ich bekam die ganze Zeit so abgefahrene Fehlermeldungen. Ich musste die Refills löschen und neu aufspielen dann gings wieder (hatte zum Glück Sicherheitskopien)...
Viel Glück!
 
Ich schätze das es an der Syncquelle des Programms liegt, mal bei Reason dort in der Einstellungen überprüfen.
Wenn nicht, tja dann echt neu installieren!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
441
vulcan
V
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
924
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andaraginga
Andaraginga
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
HannesBieger
HannesBieger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben