Information ausblenden

Hilfe gegen Entgelt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mr_mephisto, 17.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mr_mephisto

    mr_mephisto Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    2
    Hallo.

    Ich habe über glückliche Umstände ein komplettes PC/Cubase System geschenkt bekommen. Ich komme aber in Cubase einfach nicht klar, desshalb suche ich einen fähigen Mann im Raum Oberbayern (genauer gesagt raum Chiemsee) der lust und Zeit hat, mir mein Setup einzustellen und mich in Cubase einzuweisen. Natürlich soll das nicht ganz umsonst sein; zahle Anfahrt und vereinbarten Stundenlohn, und Nahrung gibts natürlich auch...
    Mein Set besteht aus Cubase SX3 auf PC
    mehrere Native Instruments Sampler und Synths
    (Battery3, Absynth, FM8 )
    Akai MPD 24 und Emu XBoard49

    Mail an maxsauer@web.de

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus,

    Max
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.