- Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe bei ebay eine Trade-In Version von SX ersteigert.
Laut Verkäufer unregistriert mit Dongle, DVD, Handbuch und eine Vollversion.
Hat Sie aber selbst vor einigerzeit bei ebay gekauft (7175590469)-da stand "keine Vollversion" in der Beschreibung.
Hier der Text aus der e-mail:
Stimmt diese Aussage so? Wie ist das mit dem Dongel und der Registrierung?
Muss er das nicht machen, um das Prog zu installieren? Oder zumindest irgendwie freischalten???
Oder bin ich einem Betrüger auf den Leim gegangen??? Bietet auch unzälige Dongels in seinen weiteren Auktionen an!!!
Brauche echt dringend Hilfe und Rat von Euch!!!
playthekey
Habe bei ebay eine Trade-In Version von SX ersteigert.
Laut Verkäufer unregistriert mit Dongle, DVD, Handbuch und eine Vollversion.
Hat Sie aber selbst vor einigerzeit bei ebay gekauft (7175590469)-da stand "keine Vollversion" in der Beschreibung.
Hier der Text aus der e-mail:
Antwort von wemge
Artikel: STEINBERG CUBASE SX 3 (7348586278) Diese Nachricht wurde gesendet, nachdem das Angebot beendet wurde.
wemge ist der Verkäufer.
---------------------------------------
Hallo Herr Kirsch,
danke für Ihre Anfrage. Ich habe die von Ihnen ersteigerte Version selbst in der von Ihnen angegebenen Auktion ersteigert. Sie war falsch bezeichnet und (auch) deshalb recht günstig.
Ich kann Ihre Verunsicherung verstehen, kann Ihnen jedoch 100%ig versichern, dass es sich um eine Vollversion handelt. Wie beschrieben funktioniert die Installation problemlos, etc. Die Trade-In Version setzt ja voraus, dass man eine auch kostspielige Software eines anderen Herstellers besitzt, vergleichbar mit einem Upgrae bei Steinberg. Sie ist deshalb gekennzeichnet, nicht jedoch in irgendeiner Form eingeschränkt. Und, wie beschrieben, genauso registrierbar und damit in der Zukunft upgradefähig. Sie werden diesen Kauf nicht bereuen.
Haben Sie noch Fragen??
Viele Grüße
Werner Gericke
Stimmt diese Aussage so? Wie ist das mit dem Dongel und der Registrierung?
Muss er das nicht machen, um das Prog zu installieren? Oder zumindest irgendwie freischalten???
Oder bin ich einem Betrüger auf den Leim gegangen??? Bietet auch unzälige Dongels in seinen weiteren Auktionen an!!!
Brauche echt dringend Hilfe und Rat von Euch!!!
playthekey