hilfe brauche die maßen vom 19rack zum umbau!!

  • Ersteller UndergrundMusik
  • Erstellt am
U

UndergrundMusik

Registriert
28.11.05
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
91
habe ein problem zuhause, ich möchte mir selbst einen kleinen schrank auf meinen computer tisch bauen. soweit alles schön und gut!

um das zu fertigen brauche ich natürlich die breite der geräte, also mein voice works hat ne breite von 44cm, meinen mikrofonvorverstärker von Art pro [g=190]channel[/g] habe ich nicht erhaltenm daher weiß ich die maße nicht damit ich mein werk vollenden kann.
im internet unter " google" oder herstellerseite von arts hab ich leider auch nichts gefunden! das gerät ist erst nächste woche lieferbar.

ich möchte gern wissen um wieviel cm +/- es unterschied gibt damit ich dementsprechend spielraum lassen kann.

kann mir da jemand die maßen von irgend einem 19rack gerät wo er besitzt sagen???
 
1 zoll = 2,54 cm; 19zoll = ??? cm

oder was willst du wissen??? Maße von einem 19Zoll Gerät? Hä? :D :D
 
19Zoll Geräte sind logischerweise alle gleich breit.

Gruß,
ColdSteel
 
Wenn DU was für AUF den Tisch suchst, dann geh mal zum Ikea. Da gibts so ein komisches kleines Regal für 5 (!) Euro. Wenn Du da noch Schienen reinmontierst, ist das richtig geil. Ich hab auch 2 Stück davon...



Stu


EDIT:
kann mir da jemand die maßen von irgend einem 19rack gerät wo er besitzt sagen???
Das wird Dir nicht viel bringen. Es gibt nämlich unterschiedlich breite Schienen.
 
wollte eben die maße von irgend einem 19 [g=211]rack[/g] preamp, etc wissen !
also wenn man das so ausrechnet wie du es gesagt hattest, dann wären wir bei
2,54 x 19 = 48, 26 cm

nur komisch das mein voice works vocal prozessor die maße 44cm hat. wenn ich das mit den flügel berechne (also die vorderen teile wo man festschrauben kann) dann sind wie bei 48cm !!


mein größes problem ist, das ich nicht weiß welche maße ich verwenden muss?

ich denke die innere maße mit 44cm sollte richtiger sein, weil ich die geräte ja nicht festschrauben will sondern einfach reinlegen möchte
 
Na sags doch gleich soll man das riechen :D
 
Die 19 Zoll sind inklusive der "Laschen" - Deine Rechnung stimmt also!
 
@ruschbuket soll ich nun die maße ohne die laschen verwenden also 44cm oder doch mit den flügeln auf 48cm ??

wie gesagt ich möchte da nichts vorne festschrauben, sondern nur reinlegen in den selbstgebauten regal, nur die andere seite vom regal hab ich noch nicht, weil mir eben die maßen fehlten!
 
oops fehler korrektur @Rustbucket ! :) :) :D
 
ja nimm 44cm
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben