So,hier,
bin mal eben drübergegangen,die Spuren sind ganz schön Grenzwertig mitunter,Clipping und sonst so schaweinereien.
Da wurde nicht sauber gepegelt bei der Aufnahme.
Das ist mit Kopfhörer gemischt,jemand der über Boxen mischt bekommt es sich noch besser hin.
Es ging sicher auch noch besser,was aber ne menge Arbeit ist und man alles ordentlich übereinanderschieben müsste (Alignen) und das Timing ausgleichen/angleichen.
Naja,es sind halt MP3 Spuren,da geht dann noch einiges an Soundinformationen verloren,das macht es nicht besser
Ich würde mal sagen,das Du erstmal einen anderen Raum (Hall) wählst,der etwas edler klingt.
Die Overheadspuren und der Raumanteil der sich darauf befindet klingt naja.
Dann musst Du die passende Ampeinstellung finden was zb,Zerre angeht,das die Gittas besser rüberkommen und mal etwas beherzter mit dem Eq ran.
Lass die Locuts weg,vielleicht mal nen Shel nutzen.
Manches hab ich sogar unterum mit nem Shelv angehoben.
Dein Bass klingt eigendlich ganz annehmbar,ich hab den jetzt mal wo durchgejagt,hat sich so ergeben,ich fand diesen so besser,weil er sich so besser macht
Naja,das Drumset ist ja unterallersau,aber was willste machen.
Die Drum hat zuviel Proberaumanteile und klingt nach blubb,die Hihat hat mehr Artefakte als Hihats
Du machst es Dir echt schwer,achte das nächste mal mehr bei der Aufnahme,das es sauber aufgenommen wird.
Die Vocals sind ja ganz böse mit Limiter bearbeitet.
Ansonsten ist was das Mischen angeht,das meisste reine Geschmacksache.
Kann sein,das Dir bei meiner Mischung nur ein zwei Teile gefallen,der Rest sagt Dir nicht zu,kann auch sein das es jetzt schon gefällt.
Wer weiss es,also nehm es locker ich tus das auch.
Hauense rein.
Bis Später,ich muss weg.