Hilfe beim EXS24

VIG

VIG

Registriert
31.01.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi leute das ist das erste mal das ich hier und ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Es geht um den Sampler EXS 24 von Emagic wen ich da Akai Samples konvertiere kann ichzwar die komplete belegung auf dem sampel editor sehen die zones usw. aber wn ich dan dises instrument dan spielen will kommt kein einzieger ton debei raus. Nochwas alle audioeinstellungen sind richtig daran kan es nicht liegen weil ich original sample formate vom Exs 24 ohne prombleme mit meinem mimdikeybord spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.
 
Hi,
ich kenns noch von mir dass man nahc bearbeiten im Sampleeditor einfach vergisst, im EXS24 dann auch das Instrument anzuwählen und sich plötzlich wundert dass nix zu hören ist... Vielleicht liegts daran?

Grüße,
Steffen
 
wenn du im exs24 ein instrument geladen hast UND angewählt, dann schau immer unter "edit" kurz nach, WO die Samples liegen! nur sehr wenige Akais gehen über die gesamte Klaviatur. Vielleicht spielst du die midinoten in der falschen Oktave... Iss mir schon mehr als ein mal passiert

der gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben