Hilfe bei .img dateien

N

NULL

Guest
Hi,

folgendes Problem. ich hab ne version von logc, und brauche eine Installationsdiskette. Diese habe ich nicht, also schickte mir der verkäufer, den "inhalt" per email. Wenn ich diese datei doppelt anklicken würde, wäre die installion kein problem, sagt er.

Nun sind das img dateien. Ich benutz OS 9.1 , aber kann die besagte datei nicht öffnen. mein rechner meckert dann, dass er das Programm mit dem die datei erstellt wurde nicht findet?!?!

Wie kann ich dieses verflixte dingens denn öffnen???
HEEELP

Greetz
d33ds
 
Hast Du es schonmal mit Stuffit probiert?

Grüße,
Alsion
 
ja stuff it macht zwar ein anderes file draus, aber dann kommt die selbe meldung.

ich solle mir ein geeignetes programm aussuchen, aber keins bringts :(
 
a stuff it macht zwar ein anderes file draus,

und was für ein file? ein endungloses? dann wirds wohl einfach eine applikation für osx sein, oder bist du dir sicher, dass er dir die os9 daten geschickt hat?

lg
flox
 
geh zu einem kumpel, der unter windows leidet und guck was sein rechner damit anfangen kann. Vielleicht hat er dir die win version geschickt... ansonsten ->floxe
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben