hilfe bei Cubase SX 3, metronom geht nicht mehr

J

juhcon

Reaktionen
0
Hi ! Es ist immer das gleiche, irgendwas funktioniert nie in meinem cubase sx 3. Nach einigen Monaten nicht benutzens funktioniert jetzt das [g=64]Metronom[/g] nicht mehr. Hab es selbstverständlich angeschaltet auf rec + play, das spielt keine rolle. Sehe leider kein Audiosignal und nichts, das [g=64]Metronom[/g] gibt keinen Ton von sich, egal ob ich [g=32]midi[/g] oder audioclick einstelle. Hab ne DMX 6fire soundkarte und schon alles mögliche probiert. Soundkarte neuinstalliert, cubase neu installiert. Vorher hatte der Metronom auch ein audiosignal (ich konnte ihn sogar mit aufnehmen). Beim Tüfteln mit dem [g=12]ASIO[/g] hab ich auch keine Veränderung herausgefunden. Bin da aber nicht so firm. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß

Frederik

juhcon@gmx.net

habs gefunden. Das Problem ist der Auditionregler im Mixer, der muss hoch. Wave geht jetzt. [g=32]Midi[/g] click noch nicht, aber das ist dann kein Problem mehr...
Danke

Jo n Ähnliches Prob hatte ich letztens auch mitm vorhören der Plug-Ins...hat echt n bisschen gedauert bis ich auf den Audition Path gekommen bin...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben