Hilfe: Audio-Spur beschädigt, wie retten ???

  • Ersteller xyz-music
  • Erstellt am
X

xyz-music

Registriert
27.06.06
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo Leute,

ich habe eine Audiospur mit einer Länge von 1min40s, aber nach 40s reisst die Wiedergabe unvermittelt ab, obwohl das Signal noch grafisch in der Audiospur zu sehen ist. Es ist auch kein Siganl zu diesem Zeitpunkt stummgeschaltet. Auch im Audio-Editor wird die Spur noch vollständig dargestellt, aber nur wie oben beschrieben abgespielt. Selbst wenn ich diese Spur mit einem x-beliebigen Media-Player abspiele zeigt sich das gleiche Phänomen.
Wie kann ich diese Spur noch retten ohne sie neu aufzunehmen ? Neu Aufnehmen geht leider nicht.
Ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] SX2.

Für eure Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du kein Backup Deiner Arbeiten hast, schaut es schlecht aus.
Das [g=539]Cubase[/g] Dir noch bunte Bilder zeigt sagt leider nichts aus.

Dein Audiofile ist augenscheinlich korrupt, also zerstört :-(

Edit:

Lade dieses Audiofile hoch zur "allgemeinen Prüfung" :)
 
Ich habe direkt am Aufnahmetagein Backup gemacht: die Dateien sind identisch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
Gast92251
G
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben