Hilfe! an Omnisphere Mac User !

  • Ersteller Autodidakt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autodidakt

Autodidakt

Registriert
15.11.07
Beiträge
208
Reaktionen
5
Punkte
344
Hallo,
habe heute Omnisphere 2 installiert. Hat alles geklappt. Habe die Moog Tribute Datei "Nicht" installiert.
Aber Trillion da ich es habe.

Wenn ich dann die Category Arp+Rhythm anklicke bzw. die Klänge ,erscheint die Meldung
"Cannot load Sound Source .... because Directory "Moog Tribute Library not found.
Es betrifft alle Arp+Rhythm echt zum ...

Kann es sein das bei Omnisphere 1 Moog Tribute dabei war? Verstehe es nicht. Oder habe ich versehe bei einem Update Moog installiert.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Oh je. Bitte nicht wieder alles neu installieren.

Danke
 
Also ich habe sie nicht, zumindest nicht bewusst ;) Ich glaube, die kostenpflichtig.

Liegen die Libs bei dir unter /IRGENDEINORDNER/Spectrasonics/STEAM ? Dort müssten dann Omnisphere und Trillian auftauchen.

Gruß
Peter
 
schau mal ob du im directory die Moog tribute library hast (über search)
 

Anhänge

  • IMG_1122.jpg
    IMG_1122.jpg
    630,9 KB · Aufrufe: 245
siehe foto.

Die frage ist ist Moog ab omnishpere 1 dabei oder habe ich vielleicht mal bei einem update raufgeklickt. Aber dann dürften doch die songs-darein nicht erscheinen.
 

Anhänge

  • IMG_1123.jpg
    IMG_1123.jpg
    688,5 KB · Aufrufe: 220
Schau mal ob du im Ordner:
"STEAM\Omnisphere\Settings Library\Patches\Factory"
eine Datei namens "Moog Tribute Library.db" hast.
Ich kann dir dann eventuell verraten, wie die da rein gelangt sein könnte, obwohl du die Library gar nicht hast
smil451c70cce146f.gif
 
Hallo,
ja die Datei ist drin. ?

Danke
 
Hallo Zussammen, ich habe Omnisphere 2 auf Torrent runtergeladen jedoch geht das Keygen es funktioniert aber die Töne werden nicht gespielt was hab ich falsch gemacht? Ich habe jede Iso datei erstellt im steam ordner 8 cd‘s der hauptordner Steam danach steam 1,2 etc in den Steamordner. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 9291AAFB-6BE9-438F-B40B-5196E89382B4.jpeg
    9291AAFB-6BE9-438F-B40B-5196E89382B4.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 197
Hallo Zussammen, ich habe Omnisphere 2 auf Torrent runtergeladen jedoch geht das Keygen es funktioniert aber die Töne werden nicht gespielt was hab ich falsch gemacht? Ich habe jede Iso datei erstellt im steam ordner 8 cd‘s der hauptordner Steam danach steam 1,2 etc in den Steamordner. Kann mir jemand helfen?
:sx3:
 
Es gibt auf recording.de keinen Support für gecrackte Software.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Z
Antworten
29
Aufrufe
4K
Chiamu
Chiamu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben