Hiillffe brauche Tips und feedback für neuen Song

H

Hawk22

Registriert
04.07.07
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo Leute
Nun da ich letztes mal von euch belert worden bin das ich aus den 90 Jahre stamme mit meiner Musik, versuche ich es mal trotz alter [g=539]cubase[/g] [g=77]VST[/g] version und eines Roland XP30 etwas neues zu komponieren
Tja da bin ich aber jetzt an einem Punkt wo ich doch sagen muß soweit O.K. aber irgendwie fehlt was. mhhh da schrei ich doch mal Hiiillffee
Tja ich muß meine lange Pause als Musiker erst mal wieder aufholen.
Vielleicht habt ihr ja Tips .
genauso welche software sollte ich mir anschaffen aber das gehört in einem anderen Forum glaube ich mal :)

So nun zu meine kleine komposition.
Das Stück heißt "Universum" und ihr findet es unter www.myspace.com/rainbow712

Ich danke euch für jeden tip den ich bekommen kann.

Schon mal danke in vorraus
 
Hi,

also, das ist nicht meine Baustelle..., aber ich denke Du hast Recht damit, daß hier noch was fehlt..., irgendein prägnantes Solo-Instrument vielleicht..., keine Ahnung.

Soundtechnisch scheint mir da noch viel Potential drin zu stecken, der Mix klingt auch nicht besonders (vielleicht liegt's ja auch z. T. an der Download-Seite). Ich glaube, gute/"interessante" Sounds sind bei dieser Art von Musik besonders wichtig. Ging mir so ähnlich, in den 90-ern mit dem JV-2080 angefangen, und dann nach längerer Pause, nach einigen Feedbacks hier dann irgendwann auf [g=77]VST[/g]-Instrumente umgestiegen... ;)

Grüße
VBA
 
Das werde ich dann auch wohl müssen nur was nehme ich da nur?
Welche Software benutzt ihr?
 
liest du eigendlich deine posts?
 
jep eigentlich schon.
sorry.
trotzdem jeden tip den ich bekommen kann um meine Horizonte zu erweitern nehme ich mit dank an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
F
Antworten
29
Aufrufe
1K
flava090
F
M
  • Artikel
Interviews Anoushka Shankar
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben