Hiiiilfe!!!!! Sonar 6.2 und Korg Legacy

  • Ersteller sabutke
  • Erstellt am
S

sabutke

Registriert
19.01.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Korg Software, zwar erkannt wird, aber die Tastatur meines Masterkeyboard keine Regung am Monitor erzeugt udn kein Sound abgespielt wird, betätige ich die Softwaretastatur mit der Maus ist alles da.
Betreibe ich die Korgsoftware ohne Sonar ist auch alles in Ordnung, die Tastatur (Behringer UMX490) läuft einwandfrei.

Bei den anderen Softwaresynthesizern die bei Cakewalk mit im Lieferumfang sind ist es genauso, keine Regung der Tastatur, kein Sound

Eingang ist Korg M1 Stereo, Ausgang = Master

Das Ganze betreibe ich mit einer externen Soundkarte von Edirol und Asio for All 2.9.
Ich bin am Ende meines Lateins und weiß nicht mehr weiter.
Wäre toll wenn mir einer einen heißen Tipp geben könnte
 
@sabutke:
Eingang: midi (channel wählen oder omni)
Ausgang muss der gewählte Synth sein, sonst kein Ton (der Synth ist auf z.B. Master geroutet)
HTH
bemoll
 
Das Ganze betreibe ich mit einer externen Soundkarte von Edirol und Asio for All 2.9.
Bevor du den ASIO4All nimmst kannst du unter Sonar auch besser den WDM-Treiber nutzen.
Bei den anderen Softwaresynthesizern die bei Cakewalk mit im Lieferumfang sind ist es genauso, keine Regung der Tastatur, kein Sound
Wenn du eine Spur auf "Aufnahme" stellst, werden dann in der Spur überhaupt Midisignale Aufgezeichnet?
 
Genau das war es, Danke bemoll
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben