DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von geübten Ohren konnte ich in dem Artikel nichts lesen. Geübte Ohren haben den Aufbau gemacht. getestet haben 15 beliebige Mitarbeiter mit beliebigen Songs. Das hat in meinen Augen absolut keine Aussagekraft, dass "die meisten" nicht mit Sicherheit den qualitativ besseren Stream erkennen konnten.
professionelle Musiker.
Na dann...Dass selbst in einer relativ idealen Hörumgebung mit geübten Ohren das "HD"-streaming keine Rolle spielt.
Ähm keine Ahnhng welches Video Du meinst. In dem was ich gesehen habe, geht es wie in dem Artikel um Mitarbeiter des Senders. Das da auch ein Audio Engineer und Mitarbeiter der Zitat "Even has it's own band and mixes their songs" dabei waren ändert für mich nix daran, dass der Test komplett frei von jeder Aussage ist.
33% wurde richtig geraten, nicht 33% der Leute haben es zweifelsfrei immer richtig erkannt, es hört also keiner garnix
33% wurde richtig geraten, nicht 33% der Leute haben es zweifelsfrei immer richtig erkannt, es hört also keiner garnix
Na ja, das kann man interpretieren wie man mag
Schade, ich hätte mir gewünscht, du hättest weiter gelesen.
Welche Konsequenz soll ich denn daraus ziehen? Soll ich jetzt nur noch über iPhone oder 10,-€ Tröten mischen/mastern, weil das ja eh keiner hört? Soll ich mich jetzt nicht mehr darum bemühen, meinen bestmöglichen Mix abzuliefern?