Hier unbedingt feedbacken! :D Wäre kool von euch!

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
Hi,

wir haben mal wieder einen Track gemacht, der ursprünglich für einen Contest geplant war...Nun wissen wir nicht genau ob er noch statt findet oder nicht, aber ist auich egal!

Wir wollen nun von euch massig [g=94]Feedback[/g] bitte! :p

Beat: DaBeat (von mir! :) )
Vocals: von mir, BTM und Vocaletta

Der Track heißt wie folgt:

SBM - Link Drauf Hit Down (mp3.de-Link...dort bitte auf das Disketten-Symbol klicken!)

Bitte schön [g=94]Feedback[/g] und weiter sagen! ;) :D

MfG
DaBeat

Ein bisschen [g=94]Feedback[/g] bitte... :) bei 28 Leuten die hier rauf geklickt haben, werden doch bestimmt einige was zu sagen haben! :D

hey dabbi

weisst du, warum niemand fb gibt?

..........weil das ding total mühsam zum runterladen ist und erstnoch zugemüllt ist mit
werbung!

hatte auch keinen bock!

probiers doch noch mit einem anderen anbieter!

el bo

der braucht mehr druck!
die eins ist ja meist betont...
aber das muss "fetter" kommen grad am anfang...

ansonsten...
naja klingt wie 1000 mal gehört..sorry

hmmm...also geht doch...waren bei mir drei klicks, mehr nicht!

Soooooooo :)

Dann mach ich den Anfang!
Als erstes so zugemüllt ist der Link doch gar nicht ging ganz schnell bei mir.

Dann muß ich noch sagen, was nicht böse gemeint ist, das ich nur was zum Mix sage weil ich mit diesem Bounce-Rap-Partyshit einfach nichts anfangen kann.

Also ich find den Track alles in allem schon recht gut gemischt.
Aber ich finde, dass das Instrumental im Verhältnis zu den Vocals etwas leise bzw dünn klingt.

Ich würd einfach erstmal versuchen den Beat minimal lauter zu machen.
Wenn die Vocals dann zu undeutlich werden muß man wohl mit dem EQ noch ein bisserl Raum schaffen.

Aber ansonsten guter Mix! Die Vocals kommen auf jeden recht fett ;)

Gruss

Super, da haben wir doch schon zwei mal konstruktive Kritik... danke bis hier, ich werde versuchen diese zu verwerten!

WEITER SOOOO!!!

Huhuuu wo seid ihr???

...Na kommt über ein bisschen mehr [g=94]Feedback[/g] würden wir uns schon freuen!

Also ich glaub zwar nicht das ich ein Poet bin, jedoch find ich den Text irgendwie... schlecht.

Mix klingt gut über Laptopboxen, aber auch das muss man berücksichtigen :)

Du fährst anscheinend die Hip-Hop Richtung nicht so regelmäßig...Darum, dass der Text irgendeine tiefergehende poetische Message enthält, ging es ja auch gar nicht! Und ich finde das muss es auch nicht immer... Aber ist deine Meinung!

Fett... !!! Also wenn man beiseite stellt, das dieses PardyDing ja immer son PoserBeigeschmack hat - hab ich echt schon verdammt viel Schlechteres gehört... Am Mastering könnte noch einbissel gefeilt werden - wie oben schon beschrieben - es könnte mehr drücken - aber ansonten echt schick! Die Vocals kommen cool und klingen Rund - der Rap is keine Savas - aber DubbleRyms sind drin ;) - also von mir gäbe es hier min 8 Points... WEITERMACHEN! und sagt bescheid wenn was Neues kommt !!!

Greetz Tobi

PS: Fürs Auto kann man das Ding bestimmt noch nen bissel mit WaveLap tunen damit die Jungs bei Mäcces sich auch umdrehn - der Track is auf jedenfall gesaved ;) !!!

Hi, bin zwar kein Hiphopper sondern Rockguitarplayer
aber das hört sich doch ganz cool an ,könnte aber noch ein Schuß [g=4]Dynamik[/g] in den oberen Mitten vertragen und kleiner Tip fürs Mastering ozone 3 macht
noch mehr aus euch.
Leo

is ja alles ok, wenn man den style mag. nur eins:

DAS DRÜCKT NICHT DAS BUMST NICHT DAS BOMBT NICHT

pH

Edit war falsch.
Gut gemacht eigentlich, aber nur durchschnittlich. Sticht nicht besonders heraus.

Wie es schon gesagt wurde fehlt mir auch der Druck... ansonsten kommt es vom flow her halt standard rüber, was nicht heißen soll das es schlecht erinnert son bissel an die neuen sachen von Hamburgs Finest... Aber alles in allem find ich den Track ganz gut
Gruß Eims

Ui Klasse...jetzt auf einmal so ein [g=94]Feedback[/g] ansturm...
Dieses "Ozone" ist fürs Endmastering oder wie? wo kann ich mir denn da ne Demo oder Testversion runter laden?

Mehr Kritik...an dem Druck kann man noch was machen! Werde ich auch mal probieren... Danke bis hier! Und nu weiter im Programm!