Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich selber rappe auch und naja eigentlich hör ich auch sehr gerne oldscool .... aber du bist so ein mittelweg zwischen oldscool und dem heutigen mainstream.
ich habs mir gesaugt und alles gehört... aber tut mir leid ist nicht so ganz mein fall... du hast meistens den gleichen flow, die reime sind sehr.... tone mäßig ... also nicht das du ihm nachmachst aber er hat auch so eine art überall reime zu bringen wo er kann....
und du hast nicht wirklich ne massage in deinem rap.... *no hate* manche tracks sind cool aber die beatz sind ja richtig durchgedreht haha gar nicht mein style
mach dir nichts drauß jeder denkt anders und bei den meisten kommst du doch gut an.
...höre sowas ja gar nicht. Das ist dann Subjektiv. Objektiv ist die Musik sehr gut gemacht und den Texten zu lauschen schockt einfach... Echt der Hammer.
Was da für Arbeit drin stecken muß... Technisch einfach super!