Hier mein Album für alle umsonst!!!!!!!!!

hi,
hab grad leider keine Möglichkeit das anzuhören ([g=94]Feedback[/g] folgt also später). Aber es ist immer schlecht, sich unter seinem Wert zu verkaufen..

lg

Also die Seite ist schon mahl SEHR lustig :)

Habs gerade gezogen und mal ganz kurz durchgezapped und da sind echt gute Sachen dabei. Ich bin gespannt

Was du machst gefällt mir echt gut, ich würds nicht zum freien download zur verfügung stellen sondern mit jemandem kontakt aufnehmen, der weiß wie man aus guten Texten und Beats Geld macht.
Weiter so !

lG.

Marvin

Hab eben ein paar Tracks angespielt.
Wow - geiles Teil, passt alles für mich.
Gute Produktion und coole Flows. Knaller!

Big thanks für den kostenlosen Download.

Ich stehe zwar absolut nicht auf HipHop, aber die Videos sind ganz witzig und die Hörproben klingen wirklich gut. Viel Glück damit!

Ich stehe zwar absolut nicht auf HipHop, aber die Videos sind ganz witzig

Ja, erst einmal großes Dankeschön für die Videos, vor allem Tag4. Hammerharter Action-Thriller! ;)

;) Freut mich das es euch gefällt!!! Hab lange dran gearbeitet. Insgesamt über zwei jahre immer wieder dran gebastelt. Selbst produziert, geschrieben, gerappt und gemischt!!!!!! Ich danke allen hier im Forum...Homerecording.de hat mir bei der Arbeit an meinem Album sehr geholfen...!!!!!

Wer Bock hat mal mit mir zu arbeiten...immer gerne!!! ;)

Euer Kapi

Hip Hop??? Hmmm... Ich rappe zu guter Musik!! ;)

Hi Metin!

Bin gerade am Saugen.

Cooles Filmchen (bislang hab ich Teil 4 gesehen).

Gruß Jens

PS. Wo sind die Credits ...?!? :D

ja, wo sind die credits? z.b die für lalo schifrin? :-)

Phääätte Platte, Coole Story im blog und das ganze zum freien Verteilen. Mach weiter so.

btw: Hast du die CCL lizensiert?

nachtrag: schade das es dann lyrisch doch zu oft auf bitches und superdicke eier hinausläuft... :(

Mädel: "Warum rappst den Du so geil?
Typ: "Weil mit 30 die Glocken länger sind als das Seil!"

Hammer! :D :D :D

Soooo viel "Dicke Eier" ist es nu auch wieder nicht!! ;)

"Kapi in der Wanne nennt man "Ochsenschwanzsuppe" ;)

Mein Freund Mountain....Schande über mein Haupt!!! habe die Credits auf der page nachgetragen!!!! Vielen Dank noch einmal für deine wunderbare [g=422]Gitarre[/g]!!! ;)

Gruß Kapi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben