Information ausblenden

Hier mal was für die Ohren!!!!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Jo-Drums, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jo-Drums

    Jo-Drums Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.05
    Punkte:
    83
    83
    Hi Ihr!!!!
    Bin blutiger Homerecording Anfänger und wollt einfach mal wissen was ihr zu meinem "Song" sagt und was ich verbessern kann.
    Is eigentlich nur das Intro aber ich hoff dass mir noch was einfällt, wie es weitergehen soll.
    Aber hört selbst:




    Ist übrigens fast alles mit Freeware- bzw. Demoversionen gemacht.

    (Hard-Rock is es natürlich nicht)

    Wie könnte man die Art Musik nennen????? New Age????? Oder Wave?????
    Würde mich riesig über Antworten freuen!!!!

    MFG Jo
     
    Jo-Drums, 03.03.06
    #1
  2. DrGonzo

    DrGonzo

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    60
    60
    hi

    also es is ja noch ziemlich in der anfangsphase und von daher kann ich da nich gross tipps geben.. musst es jetzt halt weiter ausbauen, es hat sicher potential, sound is auch ok
    zur frage, welche art musik das is: ich hab keine ahnung, ich tu mich da selbst auch immer schwer das einzuordnen, weiss auch eigentlich gar nich was ich selbst fuer ne art musik macht, bzw. wie man die nennt.. is ja auch eigentlich vollkommen egal
    mach mal weiter und praesentier spaeter nochmal hier.. fuer den anfang nich schlecht ;)

    g|gonzo
     
    DrGonzo, 03.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.