Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar nicht mal so falsch, es sind Instrumente für NI Kontakt. Ich habe mir eher vorgenommen krativ Zeug zu machen und nicht die 1000te klassische Instrumenten Librarysieht aus, wie UVI Falcon-Erweiterungen, aber da lieg ich wohl falsch, oder?
Warum ist die Vorschau darauf so dunkel? Ich hab zuerst gedacht, dass meine Vorschau kaputt wär und hab dann doch noch so ganz schwach was gesehen. Kannst Du mal ein besseres Bild hochladen?Hi Leute,
ich habe auch endlich ein paar Tools fertig bekommen, und euch was zum testen vorbereitet.
Upload kommt..
Anhang anzeigen 111604
![]()
ich dachte auch es wäre was von NeuralDSPWarum ist die Vorschau darauf so dunkel? Ich hab zuerst gedacht, dass meine Vorschau kaputt wär und hab dann doch noch so ganz schwach was gesehen. Kannst Du mal ein besseres Bild hochladen?
Vong Spannung her.Warum ist die Vorschau darauf so dunkel?
NeuralDSP? Das sind ganz viele Blumenich dachte auch es wäre was von NeuralDSP
gibt es dann eigentlich auch verschiedene Artikulationen? Mit und ohne Vorhaut?
ThanxSo, erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Native Instruments
ich auchMuss ich mal in ruhiger Minute die Creator Tools testen.
Der Stepschwanz hat am Ende so ein unschönes Klickern. Muss weg!
Das waren Schläge auf die Gitte - mit Kontaktmikrofon aufgenommen.Drum Samples aus dem Stringac 3... (*machmadrumkit)
Ich probiere es heute im Laufe des Tages mal aus. Ich schreibe später was dazu.Und sagst du noch was dazu oder hat dich das gefickt
Worum geht's hier überhaupt? Ich sehe ein eher dunkles, eher obskures Bild.
schläge
Butt Percussion
Ooups jetzt muss ich auch nen Hardware Synth bauen weil man das so schön vermarkten kannWill Schiss (...) Hollywood clap