hier kommt was neues

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Hi Leute,

ich habe auch endlich ein paar Tools fertig bekommen, und euch was zum testen vorbereitet.
Upload kommt..

Kurac Instruments 2.png
👀
 
👀

es gibt:
3 Patches für den Ni Kontakt
2x Gitarre und ein Synth mit Step Sequencer


Es gibt ein paar coole Funktionen wie Filter mit Reso, Filterauswahl, ADSR, LFO


*Edit: Files runter genommen. Danke fürs rein schauen. Die gibt es nur noch auf Anfrage wenn jemand wirklich was dazu sagen kann*


über Feedback würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe auch endlich ein paar Tools fertig bekommen, und euch was zum testen vorbereitet.
Upload kommt..

Anhang anzeigen 111604
👀
Warum ist die Vorschau darauf so dunkel? Ich hab zuerst gedacht, dass meine Vorschau kaputt wär und hab dann doch noch so ganz schwach was gesehen. Kannst Du mal ein besseres Bild hochladen?
 
Warum ist die Vorschau darauf so dunkel? Ich hab zuerst gedacht, dass meine Vorschau kaputt wär und hab dann doch noch so ganz schwach was gesehen. Kannst Du mal ein besseres Bild hochladen?
ich dachte auch es wäre was von NeuralDSP :D

gibt es dann eigentlich auch verschiedene Artikulationen? Mit und ohne Vorhaut?
 
So, erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Native Instruments
Thanx 😂

Muss ich mal in ruhiger Minute die Creator Tools testen.
ich auch :smil451c7211b9e19:


Der Stepschwanz hat am Ende so ein unschönes Klickern. Muss weg!

❕
Eerste Hinweise für Bugfixes / Verbesserungen !
Danke viel mals



Drum Samples aus dem Stringac 3... (*machmadrumkit)
Das waren Schläge auf die Gitte - mit Kontaktmikrofon aufgenommen.
Mit den 909 Samples darf ich mir noch was anderes überlegen. Es ist ein Full Drumkit für irgendwann geplant.
Ich habe noch hier genug Aufnahmen von reelen drumkits und anderen Percussions
 
Und sagst du noch was dazu oder hat dich das gefickt
Ich probiere es heute im Laufe des Tages mal aus. Ich schreibe später was dazu.

edit: Die Strings sind ganz witzig. Die Verzerrung hat was. Könnte man sicher einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe kommt mein Kurac gut an. Wer hat denn was anderes erwartet :cool:
Dann kann ich jetzt Audiomaterial weiter schuften.
 
Ich lad mal höheres Volk ein
@muffy was mit dir? Du hast die Datei doch auch gezogen und die meisten Reaktionen hier.
Machst du ne reaction... oder Unterlassungserklärvideodingens? :smil451c7211b9e19:
 
HÄ?! Datei?
 
die features funktionieren überwiegend.
bei den amps hätte ich mir eine fließende einstellung zwischen clean und amped gewünscht.
also einen zusätzlichen dry/wet regler, der den grundsound mit dem amp mischt.
aus dem arpegiator habe ich leider irgendwie nichts musikalisch sinnvolles rausholen können.

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Worum geht's hier überhaupt? Ich sehe ein eher dunkles, eher obskures Bild.
 
Worum geht's hier überhaupt? Ich sehe ein eher dunkles, eher obskures Bild.

Das mit dem abgedunkelten Bild ist so vom Herstellerverband geregelt.
Korg, Waldorf, und wie die alle heißen müssen es auch so machen wenn was neues kommt.

Sonst kann ich sagen dass die Testphase abgehakt ist.
Es gab nichts auszusetzen.
The Produkt wird irgendwann kommen und für alle zugänglich sein




Will Schiss (...) Hollywood clap
Ooups jetzt muss ich auch nen Hardware Synth bauen weil man das so schön vermarkten kann 🤓
 
Hier ist erstmal zu...

LM18 für recording.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
373
mWermut
mWermut
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben