hier ist die völlig ratlose fifi.......(gewerbe)

  • Ersteller fifi_brindacier
  • Erstellt am
F

fifi_brindacier

Registriert
10.04.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
hi
wie sicher schon fast jeder mitbekommen hat bin ich so was wie ne absolut unprofessionelle künstlerbetreuung ;)
ich versuche gerde mal das leben zweier künstler zu ordnen die leider nur französisch können ....
also kurze erklärung :
wir haben es hier mit einem pianisten zu tun der auch komponiert und produziert allerdings bis jetzt relativ schwarz außer in frankreich ...
jetzt ist meine frage wie genau ich vorgehen muss ?
gewerbe anmelden ja nein ? nur als pianist ? kleingewerbe ? ( kann mir das da mal jem mit den steuern erklären ? ) wie sieht das aus wenn man eigentlich in einem wohngebiet wohnt und gewerbe nicht erlaubt sind ? gibts sonst noch hilfreiche sachen die man wissen müsste? (oder gibts vlt noch ne ganz andere alternative? )
bin für jede hilfe wirklich sehr dankbar
vlg euer blutiger anfänger :D
 
Hi Fiffi,

wenn du dir etwas Zeit nimmst und auf dieser
Seite stöberst, wirst du schlauer.

Liebe Grüße

Wolfgang
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben