Hier gibts kostenlose Samples

• Ersteller ToniFerris
  • Erstellt am
T

ToniFerris

Reaktionen
0
Danke!
Werd ich mal ausprobieren und dir dann hier [g=94]feedback[/g] geben.

Sind die für irgendeine bestimmte Musikrichtung gedacht?

Viele Grüße, Undress.

Cool Danke. Wie hast du die gemacht? Gesamplet? Wovon? Oder haste die mit nem Synth programmiert?

Gruß

furz nich!
hahahahaha :D

nice samples. :)

Hi!

danke für deine Mühe!

Woher sind die Sounds?
Ich hoffe für dich, sie sind selbst recordet bzw synthetisiert.
Ansonsten kannst du extreme Probleme mit der Justiz bekommen ... ;)

Gruß, Randy

Cool, dass du so produktiv bist, aber es interessiert glaub ich viele Leute, wo du die Samples her hast.

Gruß

Edit: Den 3. Kit kann man nicht runterladen

hmmm mir kommen irgendwie die snares bekannt vor... also würde jetzt auch mal wissen wo die her sind!

Stimmt da gabs ein Fehler mit der gross und klein Schreibung. Jetzt gehts wieder.

Toni sag uns doch mal bitte wo du sie her hast...es wär glaub ich besser ;)

Die Samples sind alle selbstgebastelt. Wie und woher bzw woraus bleibt mein Geheimniss ;) Warum seid ihr alle so neugierig????

theripper schrieb:
hmmm mir kommen irgendwie die snares bekannt vor... also würde jetzt auch mal wissen wo die her sind!

Na ja 90% der Dance/HOuse und anderen Elektro Produktionen werden mit 808 und 909 Sound gemacht. Die mit einem gängigen [g=365]Synthesizer[/g] recht ähnlich zu erzeugen sind. Kochen alle nur mit Wasser. :)

Die Synthi-Sounds sind mit der K-station gemacht. Die Drums überwiegend mit Drumatic 3 gemacht. Zich mal nachbearbeitet und aufgepeppt. Ich hab viel mit [g=322]Compressor[/g] gemacht und Freq Shifting gemacht.

Die [g=83]Percussions[/g] alle selbstrecorded. Wenn ihr unbedingt drauf besteht schick ich euch auch nen paar Bildchen von meinen [g=83]Percussions[/g].

;-)

Danke. Jetzt kann ich ruhig schlafen :D

öhm wo genau kann man die kits laden ?
find das net auf deienr hp !

was mich noch interessieren würde: in welchem format sind sie gemappt ?
battery .kit würd mir sehr entgegenkommen :p

ist die Downloadsektion nicht mehr auf deiner Page?
Würde auch gern mal schauen, ob du die nicht doch irgendwo geklaut hast :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben