Hier für die Sänger sehr informativ

Sehr interessant!
Danke für den Link! :)
Solch einen "Coach" könnte ich auch ab und zu gebrauchen! Das wär was!
Die junge Dame mit der schönen Stimme hat mich auch überzeugt!

klingt interessant, schau ich mir an. vielen dank;)

Ich könnte beide gebrauchen.Grins. Ne Quark echt genial der Typ da sieht man was alles dahintersteckt.Darum werde ich auch nie singen 6 Saiten reichen dicke.

Hey, Danke:D

Cool...danke...

Bin noch am Runterladen, aber eine Sache hab ich schon gelernt:

"If you can't SAY it like that .. you can't SING it like that!" (erstes Video).

Schöne Sache! Vielen Dank!

Der Teufel steckt im Detail!

Und wie recht er mit "into" hat, das machen echt 90% falsch - ich mein, selbst native-speaker setzen das so um wie eben die junge Dame.

Der von MountainKing zitierte Satz hat sich gerade ganz tief in meine Gehirnwindungen gefressen. Ich glaub, das bringts einfach auf den Punkt.

Bei vielen Liedern hat man doch ein komisches Gefühl, wenn man sich den Text anhört/durchliest. Warum? Weil Texte oft unnatürlich konstruiert sind und man sie so nie im Alltagsgebrauch verwenden würde.

Wie geht denn das runterzuladen? Habe ich was übersehen?

>> Wie geht denn das runterzuladen? Habe ich was übersehen?

Ja. Den Video-Downloader für Firefox... ;)

Hey, danke! Gesang is n wichtiges Thema.

funkyp schrieb:
ne hübsche schöne Dame [...]

Ich finde es gut, wenn man den Blick auf das Wesentliche nicht verliert :D

Edit:
Mein schulenglisch in allen Ehren,
aber ein Königreich für Untertitel!

sehr interessanter bericht

nur die dauergrinsende sängerin nervt ein wenig...
ihre schönheit in allen ehren :)

Das sind so Dinge, die macnhe Sänger aus dem Gefühl und der Routine drauf haben und anwenden, manchmal auch nicht, und manche gar nicht.
Etwas, was jeder wissen sollte, aber den meisten Leuten bewusst gemacht werden müssen.
Das kann ich aber erst jetzt sagen, nachdem ich das Video gesehen hab. Vorher wäre mir diese klugscheisserei noch nicht eingefallen :-D
Gutes Video, danke... ich hab den Berklee youtube [g=190]channel[/g] direkt abonniert. :)

Jo, tolles Ding!!! Gut, dass ich mal ein wenig gestöbert habe. Da bekommt man doch wieder eine ganz andere Sicht auf das Ganze und kann sich, mit etwas Disziplien, auch mal selbst kontrollieren.

Vielen Dank, wirklich ein toller Beitrag.

Danke dafür. Weiß jemand obs und wenn ja wos mehr davon gibt?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben