HomeStudioGm
- Reaktionen
- 21
Ich hoffe euch gefällt es von Mixing so wie Mastering so auch die Aufnahme von der Lieben Mona !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genauso. Atmen bei dieser Art von Musik muss sein.Wenn ich die Athmer raus nehme ist das nicht mehr echt habe sie was leiser gemacht aber ganz raus schneiden kann ich nicht machen !
Leider ist der Song ganz schön lahm. Alles ordentlich instrumentiert und aufgenommen aber sowas von brav und ohne interessante Brüche oder irgendwas das aufhorchen lässt.
Ein paar Noten und Sounds raus, Drums nach vorne ausarbeiten - weniger ist mehr. Geschmackssache, ich weiß.
Was! Ja! Stimmt! Vielleicht ist HoStuGm schwerhörig!Es wirkt etwas befremdlich, wenn Du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzt. Das erweckt sicherlich nicht nur bei mir den Eindruck Du würdest permanent schreien.
Atmer sollten drin sein ja, aber dann sollte auch das Reverb-Signal entsprechend bearbeitet werden, so prägnant wie die Atmer und S-Laute an den Wortenden momentan sind.
und ihren Horizont zu erweitern, ich stehe zur Verfügung