Hi WOHER BEKOMM ICH GANZ EINFACHEN WEBSPACE

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Registriert
06.06.03
Beiträge
181
Reaktionen
0
Punkte
263
Hallo ich brauch webspace damit ihr meine tracks hören könnt ;)

bei einigen muss ich zahlen, bei anderen nur 400 kb limit pro datei und bei anderen zu kompliziert!

wo gibts ganz simplen webspace?`danke
 
eigentlich sind die meisten kompliziert.
Schau mal bei Tripod.de
Gruss Michael
 
Hallo zusammen

Hab bisher hier auf den Seiten immer nur rumgelesen und das ist jetzt mein erster beitrag hier. Und gleich ne Zusatzfrage.
wuerd mich auch interessieren, ob die dort auch das uploden von mp3 dateien zulassen. Viele blockieren sowas ja gleich ab, wenn man fue r den webspace nichts zahlen muss.
weiss das jemand?

Danke schonmal,


:) Der Waldi
 
tripod lässt mp3s schon zu, allerdings keine direktlinks, d.h. du darfst nicht den download von hier aus direkt verlinken, sondern nur deine homepage von wo aus man sich dann die mp3s runterladen kann( damit auch jeder die riesen werbung sieht)....

ein tipp von mir: arcor.de
25mb frei ohne werbung und direktlinks sind (soviel ich weiß) genauso wie mp3s erlaubt.

gruß
markus
 
Hi

Ich finde, ein guter Preis-Leistungs-Kompromiss ist Freenet Domainhosting. ZB das sog. Freepack A mit 75 MB Webspace und 1 GB Download-Volumen. Das ganze kostet Dich 2,50 Euro im Monat und ist später relativ leicht erweiterbar.

Gruß
Mike
 
Das ging aber schnell, ihr seid echt toll hier im forum.
Danke fuer eure tips, das seh ich mir mal an.

:) der Waldi
 
...noch´n tip: wenn du irgendwo umsonst webspace bekommst, kriegst du ja meißtens so ne bescheuerte member/12568238/schießmichtot/deinname adresse.
auf www.dot.tk kannst du dir umsonst ne ordentliche adresse mit .tk am ende zur umleitung auf deine webseite anlegen. is ja viel cooler. wär auch´n tip für die vielen besonics hier...
info: .tk is ne kleine pazifikinsel, tokelau
nachteil: ein kleines pop-up (is aber echt klein und ohne schmutzige java-tricks)
gruss andré
 
Auf keinem fall Strato.de

....ich hatte letztens eine .com .de und .net domain bei denen ........ und jetz hab ich nur die .de!
GEIL!! (naja ... ich weis nicht wem das auch passiert ist, weis wovon ich spreche)!


Strato.de ist scheiße
 
http://www.space1.de

Da gibts ne .de Domain, PHP (ASP), MySql (access) und unlimited Traffic für 1€ pro Monat (zzgl. Einrichtungsgebühr).

Gruß,
PSBoy
 
eines gleich ergänzend. arcor.de kann man nur aus deutschland nutzen, nix österreich
 
kostenloser webspace ist zwar net und schön aber es ist nicht die Lösung - stattdessen empfehle ich dir folgenden anbieter mit folgendem paket:

www.allinkl.com

WebLight L

1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E - Mail
1000 Kunden je Server


0,95 EUR je Monat
9,95 EUR Einrichtung
 
also bei freenet.de bekommst du 6ßmb werbefrei, aber wie das mit mp3s is, k.a.... ich würd dir empfehlen, wende deinen webspace eh nur für musik brauchst, dich bei www.[g=114]mp3[/g].de oder sowas anzumelden und deine songs einfach da druff laden. dann hast du den vorteil, das 1. die songs in ner guten geschwindigkeit runterladen kann 2. keine traffic beschränkung 3. haste ne preview von deinem song, die man sich vorm runterladen ersma anhören kann

gruß

lessi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben