Hi!Feedback gesucht! Viele Grüsse von der Basis, ... die weiss wo das Gras ist!

• Ersteller Ersteller zootime
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zootime

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen neuen Song " Future" selber aufgenommen und abgemischt. Ihr findet ihn unter

http://www.theprojectband.de/downloads.html

Ich bitte euch doch um Kritik und
Verbesserungsvorschläge zum Thema Aufnahme und Mastering, da ich weiter lernen möchte!
Unseren Song die Basis (Viele Grüsse von der Basis, ... die weiss wo das Gras ist!) findet ihr auch auf der Seite, der ist in einem Studio in kurzer Aktion aufgenommen, auch hier gibts bestimmt Kritik.
Danke euch
Gruss
zootime

IMHO: Gesang ist zu brav, Song würde ich etwas schneller spielen und
mehr grooven lassen.

Danke für die antwort, gibts was zum thema sound?

Hey,
ich finds nicht schlecht...hat irgendwie was trashiges :)
Muss irgendwie so an verkifften 70er Jahre Schlepprock denken...wie aus der Vergangenheit hergebeamt.
Wirklich...irgendwie hat das was!
Auch wenn der Mix nicht besonders pralle ist finde ich, dass das Gesamtkonzept ziemlich gut passt!
Wirklich...weiss gar nicht wieso...aber es gefällt mir wirklich gut! Mehr davon!

Danke für den netten Kommentar. Mit den 70ern hast du nicht unrecht. Nicht alle von uns sind noch jung.
Auf unserer Downloadseite findest du auch noch die Basis und ein Versuch eines Videos dazu.
Wo find ich deine sachen?
Gruss an Peter Bursch
k

Silent days gefällt mir gut!
gute athmosphäre im auto richtung süden!

Stimmt....lustig, ich habe auch immer gesagt, dass Silent Days der perfekte Song für eine entspannte AUtofahrt ist...wen alles strahlt und man mit sich im Reinen ist :)

ja das sind schöne momente.
wenn du bock hast hör mal bei "schatten in der nacht rein"
ist auch etwas athmosphärisch, ansonsten weiter frohes schaffen und danke für die antwort.

ein song mit bläser von euch erinnert mich an cinematic orchestra

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben