Hey, Realität. Du stinkst! (Danke für den 1. Platz im Songvoting!!!)

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
nach nochmaligem hören muss ich sagen, dass das ganze irgendwas besonderes/einzigartiges hat. mir gefällt auch version 1 besser, denn bei version 2 ist das gewisse etwas nichtmehr so stark.

ich habs mal etwas in form gebracht:

ich würde es fast so lassen. beim neu-mixen geht doch manchmal auch immer was vom eigentlichen feeling verloren.

Hi Karumba!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um nochmal etwas auszubessern. Ich kann aber nicht genaus sagen, was du da verändert hast. Der Klang schein irgendwie "spitzer" zu sein.
Mit persönlich gefällt meine zweite Version besser, da dort dieser wuchtige Rausch-Sound nicht mehr bei ist. Ich schätze aber, dass ich mir wirklich mal die Zeit nehmen muss und die Spuren einzeln ins Netz stellen sollte, damit ich mir den Song mal komplett neu mixen lassen kann. Das mit der Mischmaschine hab ich noch garnicht entdeckt hier im Forum...danke für den Tipp! Oder sollte ich etwa das Lied so wie es ist ins Songvoting stellen?!? Ich weiß ja nicht...

Bis dann!
Daniel

Hi nochmal und entschuldigung dafür, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung hervorhole.

Ich habe soeben die einzelnen Songspuren zu "Hey, reality. You suck!" ins Netz gestellt und in der Mischmaschine zur Verfügung gestellt. Vielleicht hat ja irgendwer Lust, das Lied im Rahmen der Möglichkeiten etwas aufzupimpen. Wer keine Lust hast in die Mischmaschine zu gucken: Hier der Link zu den einzelnen Songspuren. Ist ne Rar-Datei und müsste mit WinRar entpackt werden.

http://www.4shared.com/file/r0UxNMzL/Reality.html

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Daniel

Mannmannmann, ich trau meinen Augen nicht! Ihr habt mich echt auf Platz 1 ins Songvoting gewählt!

Viiiiiiiiiiiiiielen Dank dafür! :)

Zurück
Oben