Hey mach´s gut- Live Mitschnitt Anno Domini 1986

• Ersteller Ersteller schleifer
  • Erstellt am Erstellt am
schleifer

schleifer

Reaktionen
56
Hallo, ich hab einen alten Livemitschnitt von 1986 meiner damaligen Band ausgegraben. Das ganze wurde damals auf einer 4-Spur mitgeschnitten, meines Wissens nach direkt aus dem Mischpult. Das Mastertape liegt mir leider nicht vor, ich hab nur eine Audiocassette aus dem gleichen Jahr. Hab das heute über meine DAW aufgenommen und noch ein wenig bearbeitet ( Vorsicht, ich bin audiophiler Legastheniker
smil451c7211b9e19.gif
) und möchte den Song auf meiner YT-Seite hochladen, nur so zum Spaß. Geht der Sound so in Ordnung oder muß ich nochmal nachbessern? Wäre für eure Kommentare echt dankbar!

PS: Das Brummen am Anfang ist bei der Aufnahme mit drauf und kam wohl aus der PA. Die Intonationsprobleme und massenhaft versäbelten Töne sind mir bestens bekannt
smil451c7211b9e19.gif
. Bin halt Gitarrist........

http://soundcloud.com/seppel-2/hey-machs-gut

Moin,

wow Nostalgie pur :)

Der Aufnahme merkt man zwar das Alter an, aber auch das da jemand aufgenommen hat der wusste was er tat!

Das Rauschen könnte man evtl. auch noch in den Griff bekommen, aber ich würde das fast drinnen lassen.

Den Sänger würde ich nochmal fragen, ob er das wirklich veröffentlicht wissen will :D

Der "Sänger" bin ich selber
smil470009513826a.gif
. Ich geh das Risiko mal ein
smil62.gif
!

Zurück
Oben