hui, auf einmal ist hier fast die hölle los. das fegefeuer, quasi.
danke für die beiträge!
so, der reihe nach:
@mcdeath:
hä? was? rundfuck? 2.weltkrieg? keine ahnung was du meinst...
und was heisst "keine melodien"?
da sind genug melodien drin... wenn auch vielleicht nicht soviele, die man sofort aus seinem unterbewusstsein herausschaufeln kann und "och, schööön, das kennich..." denken kann...
Belive me...So kann man das auf keinen fall verkaufen!

####... wieder nix...
aber danke fürs feedback (ja, mit "d"

)
@panic:
...- .. . .-.. . -. / -.. .- -. -.- --..-- / -.. .- ... / .-- . .. ... ... / .. -.-. .... / --.. ..- / ... -.-. .... .- . - --.. . -.
greäsy, yöu äre the f*****g män!
@finnkuchen:
insgesamt find ich das stück schön. ich glaub zu schön. das wühlt mich zu wenig auf.
waaaaah. euch kann mans wohl nie recht machen... zu extrem/zu unextrem...
nö, hast wahrscheinlich recht. es ist in dieser hinsicht noch nicht so das gelbe vom ei.
da muss ich noch konsequenter werden, irgendwie schmuggeln sich ja vielleicht doch wieder kompromisse rein. scheiss medieneinfluss, grrrr!
und mit ligeti und konsorten hast du recht. prinzipiell ist das sicher eine richtung, in die ich gehen will/sollte/könnte...
also jetzt weniger musikalisch (keiner braucht mehr halbstarke musique concrete-imitationen), sondern vom konzept:
ich meine sowas in der art, dass das ohr einfach stellenweise überfordert ist und gar nicht alles wahrnehmen kann, was da so passiert.
genau. konzept. so.
aber du stehst doch auch auf so geile dreckssachen wie turbonegro.
rock ist tot! öhhhm. doch nicht.
nach meiner "rockervergangeheit" wollte ich mal bewusst einen strich ziehen und auf andere musikalische mittel zurückgreifen.
sachen, wo ich noch was erforschen kann.
btw: wen kann man denn noch mit turbonegro schockieren...?
naja, daaaaaaaaaaaaaanke euch allen. we are a happy familiy!
luigi astrono