heute war John Lennon bei mir!

@mahone, tubeless u.a.

Danke noch mal, ich glaube jetzt hab ich es, das war tatsächlich nur ein Denkfehler oder ne Blockade :-)

@Hintermann

freut mich das der Entwurf Dir schon mal gefällt!

@Musikkenner

mit Deinem Beitrag kann ich nun wirklich nix anfangen. Was willst Du denn sagen?
Wer klingt schon wie Lennon??? Du vielleicht? :-)

Er hat aber nun mal bis heute einen gewaltigen Einfluss auf viele berühmte und unbekannte Musiker und Bands gehabt, die Beatles als Band ja sowieso.
Kein Pink Floyd, kein David Bowie, kein... u.s.w. ohne Beatles Wurzeln. Besonders Pink Floyd, aber auch alle anderen Prog Rocker.

Und mich hat er zu diesem kleinen Song inspiriert, nich mehr und nich weniger.

Natürlich hat nicht Jeder nun die Lennon Songs im Kopf und Ohr aber das macht ja nix!

Hat noch wer ne Meinung dazu? wer schön :-)

Eine gewisse Beatles/John Lennon Note ist da unverkennbar drin. Allein textlich betrachtet ist das ja die reinste Beatles-Songs-Zitatsammlung.
Für 'ne reine [g=422]Gitarre[/g]/Gesangsaufnahme , die eben "lennonorientiert" ist, ist das schon relativ gut gelungen.
Mir ist das Arrangement aber so einfach zu spartanisch. Lennon hin, Lennon her, da könnte schon noch ein bisschen mehr passieren.

thx Pinball,

also um ehrlich zu sein....mir gefällt die Aufnahme nich mehr! So ist das mit den Schnellschüssen.
Furchtbar wie ich da die Silben langziehe, nee dat jeht jaaaanich!
Und der Text is auch grausam. Und der schlimm übertriebene Effekt auf der Stimme na ja. Gestern hats mir noch nix ausgemacht :-(.

Na ja das Ding muß vernünftig aufgenommen werden. Potential is da schon drin denke ich.

Zurück
Oben