HERR DER RINGE Dvds mit Audio-Post-Production-Bericht?

  • Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
J

JakobRosemann

Registriert
18.09.04
Beiträge
1.085
Reaktionen
71
Punkte
1.568
Hallo!
Ich war im Juli auf einem kostenfreien Nuendo-Workshop in der SAE Hamburg.
Produktmanager Sebastian Rodens hat da eine Herr der Ringe Edition angesprochen, die einen mehrstündige Bericht über die Audio-Post-Production beinhaltet.
Weiß jemand, um welche Edition es sich handelt?
Auf amazon finde ich verschiedenste Versionen, die alle mehr oder minder solcher Einblicke gewähren...

Danke für eure Hinweise!
Jakob
 
Special Extended Edition
 
Besitzt du die LORD OF THE RINGS Extended Version?
Es scheint da mehrere Fassungen zu geben mit Preisen zwischen 11 und 160 Euro...
 
alles klar, danke, dann werde ich mich mal an das zusammensammeln der anderen 12 dvds bemühen. vielen dank, ihr zwei! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben