heroin-lethargie "Master im Voting!" [laidback funk]

Reaktionen
0
Haben wir gestern verbrochen und ich wollte iegntlich nur wissen, ob das noch mehr so langweilig und gelangweilt finden wie ich.. :roll:

EDIT: Im Voting...
Zum Voting

D.

naja, das is geschmackssache...
diese gesangmäßige heroin-lethargie war ja in den 70ern ein beliebtes stilmittel.
( EDIT: hehe, ist ja lustig, daß du den thread titel dahingehend umbenannt hast, aber passt halt... ) ;)
wenn das gewollt ist, ok.
aber eure sängerin is klasse!
der schluß ist kacke, wisst ihr aber selbst, oder?!
auf alle fälle transportiert es emotionen, in diesem fall halt das klischee der 70er:
peace!
in diesem sinne...

hey. erstens ist der groove echt geil! und das laidback timing passt und:

WOW, eure sängerin klingt supersexy....genial....macht so weiter!
ich finds supergut..wir machen auch funk ..aber wir haben 3 sänger/innen ..aber eure sängerin allein macht schon ordentlich was daher..sieht die auch so gut aus?..grins

LUCASIUS :P

danke euch beiden fürs [g=94]feedback[/g].. Das 70er jahre-heroin-feeling kam ganz von alleine bzw. hat die nacht vorher gemacht.. ich musste die frau die da singt beim singen stützen, damit sie nicht vor müdigkeit in sich zusammensackt.. (hatte aber nix mit heroin zu tun ;-))

Lucasius schrieb:

sieht die auch so gut aus?..grins

und ja..

ihr künstlername : Nikita (siehe Feedbackforum oder Signatur) und sie ist mit dem bassisten der band zusammen..
ähm hatte ich erwähnt, dass ich [g=118]bass[/g] spiele? :D

D.

Ewert schrieb:

der schluß ist kacke, wisst ihr aber selbst, oder?!
auf alle fälle transportiert es emotionen, in diesem fall halt das klischee der 70er:
peace!
in diesem sinne...

ja, da fehlt auch noch gesang auf die anderen parts und das arrangement ist natürlich sequenzer copy/past.. wird sicher noch anderes..

D.

gefällt gut. (auch ohne heroin)
ist echt echt cooler groove und eine schöne stimme. ja, auch der [g=118]bass[/g] ist schön gespielt!
grüße...drl

ps: ach ja, der schluß wurde ja schon angesprochen ;)

hi,
jo, der song gefällt mir.
ich mag so manche "lazy" songs.
auch die "schiefe" töne auf der gitarre mag ich, besonders den "ta-da" am ende in gesangs-parts.
wenn du der erste ton im solo aber "korrekt" spielen würdest, werden spätere schiefe töne auch glaubwürdiger klingen, imho...
muss mir aber das zu hause anhören, hier bei der arbeit habe ich nur billige kh...
was mir aber schon aufgefallen ist:
mach was mit dem stereo bild.
alles ist in die mitte gedrückt.
drums kann man breiter gestalten, wahwah gitarre könnte man auch breiter machen.
schönes [g=118]bass[/g]-spiel.
und das ende aber bitte gestalten, gelle?
vg
dragan

Peace,

also mir gefällts klasse, geht gut ab (wenn man das für die Richtung so sagen kann).
Gesang ist Spitze, der [g=118]Bass[/g] funkt ordentlich rein.

Auf dem Schlussteil so ab 3:10, könnt ich mir noch irgendetwas krankes oder abgefahrenes darauf vorstellen, würde dem Ausdruck des Liedes sicher noch Nachhaltigkeit verleihen, ansonsten ermüden die Wiederholungen zu schnell, was vielleich aber auch durchaus Stilmittel sein kann und somit durchaus seine Berechtigung hat, so zu bleiben.

Eben Geschmacks- und Einstellungssache.

Ansonsten, feines Teil, Gruss Mike

So der Song ist jetzt mal so näherungsweise fertig und ich würde mir nochmal kurz ein zwei meinungen wünschen.

Was denkt ihr über das spooky Piano.. zu viel des Guten?
Und ist der Gesamtmix ausgewogen?

(Das ende ist nur so ne idee, wie man das machen könnte. also noch nicht wirklich ausgereift)

Nochmal der Link Laidback-Funk

Danke, D.

Geiler Song, ... es kommt ein richtiges Heroin-Feeling auf ;)
Mannomann, der [g=118]Bass[/g] groovt ohne Ende, ... aber das wurde eh schon gesagt.

Das einzige, was mir nicht optimal gefällt, ist der [g=108]Hall[/g] auf der Stimme der (hammermäßigen) Sängerin. Besonders am Anfang klingt er etwas nach Badezimmer, .. könnte meiner Meinung nach etwas wärmer sein.

ROSSINI ;)

Rossini schrieb:
Geiler Song, ... es kommt ein richtiges Heroin-Feeling auf ;)
Mannomann, der [g=118]Bass[/g] groovt ohne Ende, ... aber das wurde eh schon gesagt.

Das einzige, was mir nicht optimal gefällt, ist der [g=108]Hall[/g] auf der Stimme der (hammermäßigen) Sängerin. Besonders am Anfang klingt er etwas nach Badezimmer, .. könnte meiner Meinung nach etwas wärmer sein.

ROSSINI ;)

bild.jpg

noch fragen ?? :D

:)

badezimmer ownage

für mich grooved der song enorm.. [g=118]bass[/g] und gitarre ergänzen sich für meine begriff sehr sehr gut.. obwohl ich mir bei der gitarre in der strophe vllt hin und wieder etwas mehr variation gewünscht hätte.. klingt aber so auch fein...
gesang, no need to ad something.. hammerstimme... klingt enorm weich..
alles in allem ein song zum zurücklehnen und genießen.. genau das war gewünscht, genau das hat er erreicht.. top

So.
Eben Master soweit fertig gemacht.

Song ist jetzt im Voting

Zum Voting

also nehmt euch ein Herz und geht WÄHLEN!

Danke fürs [g=94]Feedback[/g], D.

Zurück
Oben