Jau!
Dank euch allen für Lob, Tadel und konstruktive kritik (und natürlich auch die eine oder andere Lobhudelei
)
@ bender
Du Nase!
Mit so'nem Zeuch kann man kein Geld verdienen, und ehrlich gesagt würde ich das auch gar nicht wollen. Euer Lob ist mir da viel wichtiger. Aber im ernst. Wenn mal wieder Geld in die Kasse kommt, dann wird neues Equipment geholt.
@ realist
mensch! Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen. In letzter Zeit kaum mehr was von Dir hier im Forum gesehen. Ich denke mal, wir haben da noch 'ne Mission: Hit-Quiz Thread wiederbeleben. Der dümpelt da jetzt so'n bissken vor sich hin.
@ bassy
Jau! Gebongt! Mit dem Bass haste recht, der ist mir jetzt zum Ende hin doch auch etwas zu leise geraten. Macht aber nix.
Sirtruesound hat das gut gemastered, da gibbet gar nix dran zu mäkeln. Ich hab da jetzt noch mal 'nen etwas milderes Mastering nach sirtruesounds Vorlage gemacht. Ich fände es gut, wenn sirtruesound, wenn er denn Bock hat, noch mal seine gemasterte Version hier reinstellt. Dann kann man mal so'n A/B Vergleich machen, ob ich denn da in etwa rangekommen bin.
Ich hau das Dingen jetzt jedenfalls ins Voting und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich das jetzt vom Kopp hab'
Schönen Abend noch!