hercules 12/16

  • Ersteller ONIKAGE
  • Erstellt am
ONIKAGE

ONIKAGE

Registriert
12.01.06
Beiträge
128
Reaktionen
0
Punkte
182
Yo ich sehe das dieses Gerät immer wieder itressen an sich zieht:) und ich finde es sehr cool das viele damit sehr zufrieden sind.
ich habe 2 fragen an die Leute die sich damit auskennen.
Wieviele Mics kann ich gleichzeitig anschliesen und problemlos recording machen?
Ich möchte es auch mit Laptop benutzen und wie siehts aus wenn ich einen Midikeyboard (controller) für die [g=77]Vst[/g] instrumente benutzen möchte

(was für software habt ihr mitgeliefert bekomen)
Vielen Dank freunde:)
 
Wieviele Mics kann ich gleichzeitig anschliesen und problemlos recording machen?

2 stück

Ich möchte es auch mit Laptop benutzen und wie siehts aus wenn ich einen Midikeyboard (controller) für die [g=77]Vst[/g] instrumente benutzen möchte

2 [g=32]Midi[/g] in und 2 [g=32]Midi[/g] out

(was für software habt ihr mitgeliefert bekomen)

INKLUSIVE umfangreiches Software-Bundle: Live Special Edition (von Ableton), Cubase LE (von Steinberg), Demo versions of PC software: Sonar 3 (von Cakewalk) audio studio and Project 5 (von Cakewalk) software synthesiser
 
Vilen Dank für die Antworten
Es fällt mir noch was ein, ich benutze meine [g=32]Midi[/g] keyboard momentan uber usb port, muß ich nach dem ich die Soundkarte angeschlossen habe den Keyboard an die Soundkarte anschliesen oder geht es wieder über usb port des computers?
thanxxalott
 
kannst du beides machen...usb oder [g=32]midi[/g] wie du lust hast.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben