Information ausblenden

hercules 12/16

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ONIKAGE, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ONIKAGE

    ONIKAGE Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    181
    181
    Yo ich sehe das dieses Gerät immer wieder itressen an sich zieht:) und ich finde es sehr cool das viele damit sehr zufrieden sind.
    ich habe 2 fragen an die Leute die sich damit auskennen.
    Wieviele Mics kann ich gleichzeitig anschliesen und problemlos recording machen?
    Ich möchte es auch mit Laptop benutzen und wie siehts aus wenn ich einen Midikeyboard (controller) für die Vst instrumente benutzen möchte

    (was für software habt ihr mitgeliefert bekomen)
    Vielen Dank freunde:)
     
    ONIKAGE, 15.03.06
    #1
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    Wieviele Mics kann ich gleichzeitig anschliesen und problemlos recording machen?

    2 stück

    Ich möchte es auch mit Laptop benutzen und wie siehts aus wenn ich einen Midikeyboard (controller) für die Vst instrumente benutzen möchte

    2 Midi in und 2 Midi out

    (was für software habt ihr mitgeliefert bekomen)

    INKLUSIVE umfangreiches Software-Bundle: Live Special Edition (von Ableton), Cubase LE (von Steinberg), Demo versions of PC software: Sonar 3 (von Cakewalk) audio studio and Project 5 (von Cakewalk) software synthesiser
     
    scywalker, 15.03.06
    #2
  3. ONIKAGE

    ONIKAGE Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    181
    181
    Vilen Dank für die Antworten
    Es fällt mir noch was ein, ich benutze meine Midi keyboard momentan uber usb port, muß ich nach dem ich die Soundkarte angeschlossen habe den Keyboard an die Soundkarte anschliesen oder geht es wieder über usb port des computers?
    thanxxalott
     
    ONIKAGE, 15.03.06
    #3
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    kannst du beides machen...usb oder midi wie du lust hast.
     
    scywalker, 15.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.