Help

  • Ersteller Major79
  • Erstellt am
M

Major79

Registriert
19.05.08
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
40
native-instruments-absynth-4

kann mir Bitte mal einer Helfen? ich hab das Problem das ich die Controller vom Oszillator nicht Beeinflussen kann oder Geht das nicht??? Angeblich müsste das gehen

^^ das ist die aus sage von Native

Step Mode der Envelops erlaubt, wie der Name schon sagt, Step-Sequenzer ähnliche Gate und Rhythmus-Muster zu erzeugen.

Absynth 4 ist 100% Kore-kompatibel.

Hmm ?
 
Schonmal was von "aussagekräftiger Thread-Titel" gehört ?
 
Hmm… ok dann versuche ich das mal anders

Es gibt den Bereich Envelope.. und da kann man rhythmische Sounds machen und ich möchte die verändern mit dem Controller..So… und da ist die auswall Oscil A [g=182]Amp[/g] und Oscil C Pitch und und und

wenn ich W Modus bin und die wellen form veränder dann übernimmt er das nicht … wieso??

Mir würde auch einen Bedienungsanleitung weiter helfen!
 
Nee... leider nicht
 
LACH....unglaublich.....
 
Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du dir die gesamte Software gekauft hast, die du hast.. oder?
 
Doch, von vielen NFRs abgesehen. Denn so macht man es König Schlauberger! :D
 
Die meisten Leute hier haben ihr Software orignal (ich auch) und wenn ich mir kein Absynth leisten kann, dann hab ich keinen und schau das ich das anders hinbekomme. Ja, die Software mag teurer sein, aber denkst du nicht das das seine Gründe hat? Es gibt halt einen unterschied zwischen einem z.b. Musicmaker (ohne ihn schlecht machen zu wollen) und einem Samplitude... warum nur? Das als entschuldigung für Raubkopieren zu nehemn ist unfug. Und Sie ist so teuer wegen Leuten die das Zeug raubkopieren!
 
Ja iss klar… Und Morgen ist Weihnachten
 
soso und Du möchtest in die Branche als dicker "Produzza der krass fätte beatz" mach oder wie?

Werd erstmal erwachsen Kasperle! :D :tatsch: :symb: :symb: :focus:
 
Doch doch, software kann man auch kaufen;)

also wenn du schon was illegales hast, dann versuch doch wenigstens das mit eigenen mitteln rauszufinden, wie man es verwendet...
 
@ frankye :D
 
also wenn du schon was illegales hast, dann versuch doch wenigstens das mit eigenen mitteln rauszufinden, wie man es verwendet...

Das setzt Eigeninitiative voraus...nicht Faulheit, Überheblichkeit und Realitätsferne ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben