Information ausblenden

Help

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Major79, 19.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Major79

    Major79 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    40
    40
    native-instruments-absynth-4

    kann mir Bitte mal einer Helfen? ich hab das Problem das ich die Controller vom Oszillator nicht Beeinflussen kann oder Geht das nicht??? Angeblich müsste das gehen

    ^^ das ist die aus sage von Native

    Step Mode der Envelops erlaubt, wie der Name schon sagt, Step-Sequenzer ähnliche Gate und Rhythmus-Muster zu erzeugen.

    Absynth 4 ist 100% Kore-kompatibel.

    Hmm ?
     
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Schonmal was von "aussagekräftiger Thread-Titel" gehört ?
     
  3. Major79

    Major79 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    40
    40
    Hmm… ok dann versuche ich das mal anders

    Es gibt den Bereich Envelope.. und da kann man rhythmische Sounds machen und ich möchte die verändern mit dem Controller..So… und da ist die auswall Oscil A Amp und Oscil C Pitch und und und

    wenn ich W Modus bin und die wellen form veränder dann übernimmt er das nicht … wieso??

    Mir würde auch einen Bedienungsanleitung weiter helfen!
     
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    War denn keine dabei?
     
  5. Major79

    Major79 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    40
    40
    Nee... leider nicht
     
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Dumm gelaufen würde ich sagen, denn bei den gekauften Versionen ist das der Fall.
     
  7. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    LACH....unglaublich.....
     
  8. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
  9. Major79

    Major79 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    40
    40
    Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du dir die gesamte Software gekauft hast, die du hast.. oder?
     
  10. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Doch, von vielen NFRs abgesehen. Denn so macht man es König Schlauberger! :D
     
  11. SiggiO

    SiggiO

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    330
    330
    Die meisten Leute hier haben ihr Software orignal (ich auch) und wenn ich mir kein Absynth leisten kann, dann hab ich keinen und schau das ich das anders hinbekomme. Ja, die Software mag teurer sein, aber denkst du nicht das das seine Gründe hat? Es gibt halt einen unterschied zwischen einem z.b. Musicmaker (ohne ihn schlecht machen zu wollen) und einem Samplitude... warum nur? Das als entschuldigung für Raubkopieren zu nehemn ist unfug. Und Sie ist so teuer wegen Leuten die das Zeug raubkopieren!
     
  12. Major79

    Major79 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    40
    40
    Ja iss klar… Und Morgen ist Weihnachten
     
  13. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    soso und Du möchtest in die Branche als dicker "Produzza der krass fätte beatz" mach oder wie?

    Werd erstmal erwachsen Kasperle! :D :tatsch: :symb: :symb: :focus:
     
  14. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    Doch doch, software kann man auch kaufen;)

    also wenn du schon was illegales hast, dann versuch doch wenigstens das mit eigenen mitteln rauszufinden, wie man es verwendet...
     
  15. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    @ frankye :D
     
  16. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Das setzt Eigeninitiative voraus...nicht Faulheit, Überheblichkeit und Realitätsferne ;-)
     
  17. LetUBleed

    LetUBleed

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.