Helft mir bitte - Woher stammt dieses Sample ?

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mir geht seit Tagen diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf! Habe sie schnell eingespielt! Ich weiß dass dieses Sample in einem Song vorkommt, bzw auch schon mal bei ner Dance/Trance Nummer vorkam!

Weiß jemand wie das Original heißt??

Sample Zum Download

Danke schon mal im Voraus!

Greetz Jero

Shit, jetzt habbich dat Ding auch im Ohr!

Kommt mir auch bekannt vor! Ist aus irgend 'nem Film oder 'ner Serie.

Komme bestimmt gleich darauf, wenn's bis dahin nicht schon jemand anders beantwortet hat.

War dat irgend etwas von Bohlen? "Rivalen der Rennbahn"?
Oder liege ich jetzt völlig daneben? :D

Rivalen der Rennbahn ??? also das sagt mir gar nix!

aber film oder serie ist ein heißer tipp!

weil ich hab den gedanken des irgendwie so mit WILD WEST oder KUNG FU in erinnerung zu haben!
und achja, bei einer serie von prinz von bel air - haben sie dazu mal abgetanzt!!

verdammt wie heißt dieses lied*Gggg*

Das könnte auch sein. Vielleicht hörte sich die Bohlen-Geschichte nur ähnlich an - Wie alle seine Stücke :p
Western ist auch nicht schlecht!
Wenn ich's nochmals überdenke, ordne ich dieses Ding jetzt sogar schon in die 60er Jahre ein.

also ich kann heute sicher nicht ruhig schlafen *gggg*

ich will nämlich mit diesem orignal sample ein bisschen experimentieren - ich find des würd sich gut in einem neuen stück machen !

Ich glaube unsere Guitarerros müssten das wissen!

hi

das lied ist uralt :) aber von wem war das denn noch mal *grübel*

waren das die Sputniks ???!!

mal suchen

bis gleich

is ein altes altes stück, weiss auch nicht von wem das genau ist. aber missy elliot hat was cooles auf diesen beat gemacht. kannst du dir ja mal anhören "missy elliot - we run this"

lg odaz

hi

ich kenn die melodie aus einem raregroove track. den beat hab ich, aber das bläser-sample nicht, weiss auch nicht woher es ursprünglich stammt...

mfg SOS

Ganz einfach...
Das lied heisst Apache... und ist von den Shadows... ja noch meine alte Zeit..

Gruß Nemesis

yeahhh leute

DAAAANKEEEE

ich kann heut doch noch beruhigt schlafen!!!

wie schon gesagt der TRACK heißt APACHE (von THE SUGARHILL GANG)..... hab dank eurer hilfe ein bisschen gegoogelt!

ich liebe dieses forum!

gn8 @ all - danke und bye

Die Gang hat das aber abgebytet...
Das orginal ist noch richtig schön urig!

Gruß Nemesis

Jaaaah, das Original hat was. Das hatte die "Guitar" neulich im Workshop zum Nachspielen. Im Original wirde ien Echo verwendet, das je auf einer 16tel und einer 4tel "hinterhergallopiert" (Deswegen heisst der Song wohl so :D ).
Netter Song und nicht schwer zu spielen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben