Information ausblenden

HElft einer DAme die gerne spielt!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von smoothgroovejunkie, 11.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. smoothgroovejunkie

    smoothgroovejunkie Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.13
    Punkte:
    58
    58
    Hallo meine Lieben!

    Folgendes:

    Analog - Junkie mit 2 Synthies (Mopho + XBase) hat sich ein neues Schmuckstück gegönnt und möchte die beiden Monster gerne Octatrack unterwerfen [​IMG]

    Ursprünglich habe ich lediglich die Midi Clock von der Jomox an Mopho gesendet und ab und an auch andere Impulse. Jetzt möchte ich sehr gerne, dass Octa mein Master ist und ich zwar über die PArameter der Synthies deren Klang steuere, die Anschlagimpulse (?) aber über Octa sende.

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich? Wie muss ich denn das routen?

    Es ist mir wirklich peinlich, aber ich bin ein überfließendes Fass Kreativität und wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn mir da jemand ein bisschen helfen könnte. Interface ist ein Echo Audiofire 12 mit 12 Ein- und Ausgängen
     
    smoothgroovejunkie, 11.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.