Heil Satan (frühe Demo)

  • Ersteller Homeoffice Drohnenpilot
  • Erstellt am

H
Homeoffice Drohnenpilot
Registriert
17.05.20
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
67


Hey, hab vergangene Nacht ein bisschen rumgebastelt.
Ist ein Ausschnitt und weit noch nicht so wie ich es im Kopf habe.
Freue mich über jegliches Feedback, es ist auch noch so roh, das sich alles ändern kann in dem Song.
Einige Stellen will ich noch ganz anders rüberbringen mit der Stimme, beim Übergang zu; Ja der Scheiß muss rocken, will ich viel mehr druck in der Stimme und viele Stellen auch noch anders betonen und so. Die Strophe muss auch noch rockiger rübergebracht werden, am liebsten singender und halt rockiger. Ich würd auch gern die Tonlage öfter mal ändern und auch mal höher werden etc.

Zum Beat; habe zwei absolut geile Instrumentals auf Youtube entdeckt und mir dann so zusammen gebastelt.
Der erste Part ist von - Polyphia G.O.A.T. (Official Music Video)
Der zweite - [FREE] Pop Punk x Alternative Rock x Machine Gun Kelly - STAY PUNK

mixing und mastering is auf amateur level und die doubles passen nich so, aber ich hab die ersten aufnahmen schnell genommen, weil ich weiter machen wollte.

Lyrics:

Intro:

ohja macht die toten wach
scheiß drauf und reißt die bude ab
a-hu - die gitarre - die geht gleich gut ab
und hör die drums - die rundens dann noch voll ab

Refrain 1x:

ja der scheiß muss rocken
und in der spielo damals
ich war nur am zocken
ja der scheiß muss schocken
heil satan
ich hör ihn wieder an die türe klopfen
wähle null - eins - sechs sechs sechs
komm ich mach wat klar und (schon sind) wir (am) stoffen

Strophe:

fünf- zehn- bier
hab ich mir glatt schon reingestellt
doch reichen zwei und jeder vorsatz ist mir direkt scheiß egal
als erstes hau ich all mein geld raus
ey(ja) und so langsam fallen mir die haare aus
doch da scheiß ich drauf
aber bitte - warum macht hier keiner stress
die jungs so wie ich
sind extrem hacke super dicht
voll im film
wie bei mir - is bei dir
auch noch kein ende in sicht
grade das find ich an dir ja so symphatisch

und doch so viele - werten andere nur ab
um sich auf ihre kosten aufzubauen
(wie) groß
die stadt is so groß und sie sind so klein
so klein
doch strahlst du hell wie die sonne - wahren sie nur ihren schein

Refrain 2x:

ja der scheiß muss rocken
und in der spielo damals
ich war nur am zocken
ja der scheiß muss schocken
heil satan
ich hör ihn wieder an die türe klopfen
wähle null - eins - sechs sechs sechs
komm ich mach wat klar und wir stoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
8.171
Reaktionen
5.160
Punkte
23.830
:right:

Gut gemacht. :D

Allerdings lässt die Nummer etwas nach, wenn der schnelle Teil kommt.
 
H
Homeoffice Drohnenpilot
Registriert
17.05.20
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
67
Ja find ich auch, gerade da will ichs auch viel rockiger. und Danke
 
H
Homeoffice Drohnenpilot
Registriert
17.05.20
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
67
Du warst beim letzten ma schon so nen cooler typ Graham, bei dir sonst alles klar?
Was machst du so eigentlich? Vor allem Beats basteln, mixen und so weiter oder?
 
H
Homeoffice Drohnenpilot
Registriert
17.05.20
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
67
xD :D, ja rock ist auch einfach das geilste, die ganze jugend durch. Metal auch teilweise. Vor allem die leute aus der metal szene waren mir immer richtig symphatisch.
Der Goat loop geht mir auch richtig ab, als ich auf den gestoßen bin, hab ich den sieben oder acht stunden im loop gehört, ohne scheiß.
Ja das sind gute tipps!

Gibst du mir dein profil frei? würd gern mal durchstöbern
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
314
gecko63
gecko63
 

Oft gelesene Themen

Oben