- Reaktionen
- 141
...Mal nach langer Zeit ein fertiger Song von mir.
Er ist für alle gedacht die grad auf 180 sind. Streit in ihrer Lebenszweckgemeinschaft haben, mit dem Lehrer, mit einem Homerecording.de Forentroll, mit Leuten die man mag/nicht mag, Beef in der Hood oder auf Arbeit ganz egal.
Kleine Anekdote dazu:
Heut so gegen 19 Uhr war ich grad am Mischen dieses Songs. *plopp* Da stürzte der Laptop ab....und......NICHT GESPEICHERT
Ich war sofort auf 180. Ich haute voller inbrunst 2 mal auf den Schreibtisch.
(Mein Tisch hat so eine Halbrundung die etwa 10 Zentimeter an der Tischkante herausragt)
Jedenfalls war ich so in Wut das ich wohl gar nicht merkte das ich etwas übertreibe. Doch eh ich darüber nachdenken konnte hat ich meinen Tisch kaputt geschlagen. 3cm der Tischkante inklusive der "Halbrundung" lagen auf dem Boden.
Fazit:
- Adrenalin setzt Kräfte frei
und
- auf 180 sein ist destruktiv
Ich möchte das ihr entspannt!
Der Song ist dafür gedacht.
Konstruktive Kritik, Meinungen usw. sind natürlich sehr willkommen
---------------------------------------------------
180
Er ist für alle gedacht die grad auf 180 sind. Streit in ihrer Lebenszweckgemeinschaft haben, mit dem Lehrer, mit einem Homerecording.de Forentroll, mit Leuten die man mag/nicht mag, Beef in der Hood oder auf Arbeit ganz egal.
Kleine Anekdote dazu:
Heut so gegen 19 Uhr war ich grad am Mischen dieses Songs. *plopp* Da stürzte der Laptop ab....und......NICHT GESPEICHERT
Ich war sofort auf 180. Ich haute voller inbrunst 2 mal auf den Schreibtisch.
(Mein Tisch hat so eine Halbrundung die etwa 10 Zentimeter an der Tischkante herausragt)
Jedenfalls war ich so in Wut das ich wohl gar nicht merkte das ich etwas übertreibe. Doch eh ich darüber nachdenken konnte hat ich meinen Tisch kaputt geschlagen. 3cm der Tischkante inklusive der "Halbrundung" lagen auf dem Boden.
Fazit:
- Adrenalin setzt Kräfte frei
und
- auf 180 sein ist destruktiv
Ich möchte das ihr entspannt!
Der Song ist dafür gedacht.
Konstruktive Kritik, Meinungen usw. sind natürlich sehr willkommen
180