Heelie macht Gospel

hörs jetz bestimmt schon zum 10. Mal :)

Lieder die man zu oft hört verlieren schnell Ihren Reiz ^^

Moin Heelie!

Gefällt mir, bis auf das etwas deplaziert wirkende Solo-Klavier, sehr gut. Besonders deine stimmliche Leistung muss ich dieses Mal loben: Das klingt absolut kultverdächtig wie du mit deiner kippenden Stimme kämpfst, aber immer wieder den Bogen kriegst. Ohne dieses "Feature" gehts bei dir garnicht...erst das macht deine Lieder aus.
Der Text hat mich dieses Mal leider nur an einer Stelle zu Lachkrämpfen animiert (Stichwort: "Pesto")...das Ende empfand ich als etwas zu pathetisch. Das Instrumental ist wieder mal absolute Sahne. Es wird Zeit das du deine Songs mal als Album bündelst...ich würds mir kaufen.

Bis dann!
Daniel

du hast einfach ne besondere stimme ...find ich gut! ;)

Das positive [g=94]Feedback[/g] baut mich auf ^^ ...aber wär doch sinnlos das zu kaufen Zille...ich mein lad dirs doch einfach runter ^^

Ich denke wenn ich ein Album machen sollte dann wird es ein reines Klavieralbum mit vielen unterschiedlichen Musikstilen. Was anderes kann ich mir da einfach nich vorstellen.

ok also Notizblock raus:

- Solo überarbeiten

gut da werd ich wohl nich dran vorbeikommen. Zu dem muss ich noch sagen dass es total beschissen ist auf einer billigen Miditastatur Klavier zu spielen...auf einer gewichteten Tastatur kriegt man das einfach viel geiler hin irgendwie muss ich mir da was einfallen lassen :/

Tagchen!

Mit dem Gesang werde ich zwar absolut gar überhaupt nicht warm - wie üblich ;), aber die Komposition ist klasse! Das Klavierspiel könnte etwas gefühlvoller sein - aber was rede ich da?! Ich wäre ja froh, wenn ich's so könnte. ;)

Fein. Netter Text. ;)

Ciao,
Steffen

tja stoman wie eben schon gesagt ..Stichwort billige Miditastatur...da geht zu viel Gefühl flöten.
Aber freut mich das es dir gefällt :)

Zurück
Oben