*Heelie feat. Zehnvorsechs* Worte kommen, Worte gehn [V2]

Wow , bzgl.V2 ,das Ding glänzt ja richtig und ist noch transparenter geworden , wenn mich nicht alles täuscht ist der Bass ein wenig geduckt , ist aber nicht schlecht ,die Stimme ist trotzdem noch zu leise , auch wenn sie jetzt mehr zur Geltung kommt , taucht sie doch immer wieder unter.
Ansonsten....perfekt , absolut Top.
MfG
Chris
 
@ melody

Danke fuer das Feedback, schoen mal wieder was von dir zu lesen :)

@chris

Das natuerlich bloed. Ist jetz zum mastern raus. Ich fands eigentlich ganz gut so. Vielleicht kann SirTruesound da beim Mastering noch was machen mal sehn.
 
Hey Chris, das mit dem Gesang glaube ich jetzt aber wirklich nicht mehr ;)

Aber ich habe in der Zwischenzeit noch 3 Mal grundlegend daran geschraubt und es wird bestimmt so gut wie es nur sein kann ;)

Danke auf jeden Fall für das Feedback !
 
Nun ich hätte gern mal gehört wie sehr sich der Gesang besser durchgesetzt hätte wenn du das Faderchen ein wenig noch oben geschraubt hättest.
Versteht mich nicht falsch es ist nicht so das man nicht jede einzelne Silbe hört...nur ....hach....ich hätts gern mal gehört :)
So oder so die jeweiligen Misches sind geil....das was ich hier betreibe sind nur Haarspalterein.
Da waren mal wieder Topmusiker am Werk.....wie ich dir schon schrob...ich wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden würde.
LG
Chris
 
Yeah, der Song ist jetzt endlich im Songvoting!

Und vielen Dank für Eure unbeirrlichen Feedbacks, die maßgeblich zum Erfolg des Projektes beigetragen haben. Wenn man an einem so aufwändigen Projekt arbeitet, dann braucht man einfach gute Freunde, die drüber hören und die entscheidenden Tipps geben, wenn man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass diese Community gut funktioniert und daß man sich auf Euch verlassen kann.

Extra Dank an profhoell, der auch noch einige Male "hinter den Kulissen" reingehorcht hat.

Extrem Dank für Blue-s-man (aus dem Nachbarforum) und SirTrueSound für die unschätzbar wertvollen Tipps und die große Geduld, nach 14 Haupt- Mixänderungen und auch diversen Unterversionen (insgesamt werden es wohl 18 Schritte von der ersten Idee bis zum finalen Master gewesen sein), an den Tag gelegt hatten und die jeweils 4, 5 Mal immer wieder sorgfältig gemastert hatten, als wir uns schon sicher waren, dass dieses Mal endlich alles so perfekt ist, wie es nur sein kann ...

Das ist nicht selbstverständlich und der Ergebnisse zeigen, dass Mix und Master wirklich in unterschiedliche Hände, gehören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben